zwischenmenschliche Liebe bei inkarnierten Engeln

Nur weil Dir meine Antwort nicht gefällt bedeutet das ja nicht, dass ich nicht weiß wovon ich rede. Was kann ich für Deine Widerstände? Kein Grund gleich sauer zu werden. Schon mal was von Resonanzen gehört? Warum fängt man sich bei solchen Fragen wohl immer genau diese Art von Kommentaren ein?

Schöne Weihnachten. Armes Menschenkind.
 
Werbung:
Inkarnierte Engel sollten wissen, dass sie nicht hier sind um eine erfüllte Liebe auf Erden zu finden, weil sie schon längst ihre erfüllte Liebe gefunden haben und auf der Erde sind um zu Dienen

Ja, Du hast Recht. So ist es.

Und es ist ja auch erfüllend :).

Trotzdem bleibt das Bedürfnis nach Zuwendung durch andere....

Was kann man gegen diesen unerfüllten Wunsch tun? Wie läßt er sich mildern?
 
also wenn wir davon ausgehen das tatsächlich Engel inkarnieren, dann ist die Antwort ganz einfach. Da er als Engel ein spezieller Diener Gottes ist, braucht er sich nur auf seine Aufgabe und vorallem auf Gott ausrichten, denn wenn ihn wieder Gott erfüllt, hat er auch keinen Schmerz und Leiden mehr. :)
 
Nur weil Dir meine Antwort nicht gefällt bedeutet das ja nicht, dass ich nicht weiß wovon ich rede. Was kann ich für Deine Widerstände? Kein Grund gleich sauer zu werden. Schon mal was von Resonanzen gehört? Warum fängt man sich bei solchen Fragen wohl immer genau diese Art von Kommentaren ein?

Schöne Weihnachten. Armes Menschenkind.


Hey Süßer, ich bin gar nicht sauer! Deine Antwort bezieht sich nur leider nicht auf meine Frage.....

Und bin schon gar kein armes MENSCHENKIND!

Dir auch gesegnete Weihnachten!
 
also wenn wir davon ausgehen das tatsächlich Engel inkarnieren, dann ist die Antwort ganz einfach. Da er als Engel ein spezieller Diener Gottes ist, braucht er sich nur auf seine Aufgabe und vorallem auf Gott ausrichten, denn wenn ihn wieder Gott erfüllt, hat er auch keinen Schmerz und Leiden mehr. :)


Ich danke Dir auch!
Du hast Recht!

Diese klaren Antworten geben wieder neue Kraft und Lebensmut.

Gottes Segen Dir!
 
XmaiglöckchenX;2416615 schrieb:
Ja, Du hast Recht. So ist es.

Und es ist ja auch erfüllend :).

Trotzdem bleibt das Bedürfnis nach Zuwendung durch andere....

Was kann man gegen diesen unerfüllten Wunsch tun? Wie läßt er sich mildern?
Nur Gefallene Engel verspüren solchen Wunsch...Inkarnierte nicht, da inkarnierte Engel mit einem klaren Ziel, für andere, da sind...allerdings kann es durchaus passieren, das inkarnierte Engel ihren Auftrag, durch notwendige Nochmalserfahrungen, vergessen, sich aber durch bestimmte Ereignise zurückbesinnen.
 
also wenn wir davon ausgehen das tatsächlich Engel inkarnieren, dann ist die Antwort ganz einfach. Da er als Engel ein spezieller Diener Gottes ist, braucht er sich nur auf seine Aufgabe und vorallem auf Gott ausrichten, denn wenn ihn wieder Gott erfüllt, hat er auch keinen Schmerz und Leiden mehr. :)
Gott ist dazu gar nicht notwendig, die Rückbesinnung auf sich selbst verleiht Kräfte und wenn ein Engel auf sich selbst zurück besinnt, dann hat er sich auch automatisch auf gott ausgerichtet...denn ein inkarnierter Engel ist immer ein Ganzes von Gott
 
Werbung:
Nur Gefallene Engel verspüren solchen Wunsch...Inkarnierte nicht, da inkarnierte Engel mit einem klaren Ziel, für andere, da sind...allerdings kann es durchaus passieren, das inkarnierte Engel ihren Auftrag, durch notwendige Nochmalserfahrungen, vergessen, sich aber durch bestimmte Ereignise zurückbesinnen.

Du meinst also, das ein inkarnierter Engel, der diesen Wunsch verspürt, sozusagen nicht mehr ganz "rein" in seiner Intention ist?

Wäre das verwerflich?

Ist er dadurch nicht mehr "strahlend", "fehlerfrei", eben von göttlicher Botschaft ( der Lehrung der Liebe und des Friedens ) erfüllt?
 
Zurück
Oben