zwischenmenschliche Liebe bei inkarnierten Engeln

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Hallo ihr,

ich bin durch meine Erfahrungen (leider) inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, das ein inkarnierter Engel während seines irdischen Lebens eher den anderen Menschen ein Mittel zum Zweck sein soll, um sie ihren richtigen Weg finden zu lassen oder um sie bei der Bewältigung ihrer Lernaufgabe zu unterstützen.
Ich meine damit, das IHM SELBST eine erfüllte Liebe nicht vergönnt ist. :(
Er dadurch sehr leidet und sich auch dadurch sehr einsam fühlt und die Sehnsucht nach dem wahren Zuhause oft unerträgliche Ausmaße annimmt.

Teilt ihr meine Meinung?

Was kann dieser Engel tun, um diese Schmerzen zu lindern?

Liebe Grüße und Gottes Segen!
 
Werbung:
Was soll denn ein inkarnierter Engel sein? Mensch, kann man nicht auch mal irdische Ansätze eines Problems nehmen statt immer nur diesen Fliegerkram? Inkarnierte Engel. Das ist doch nun wirklich schräg, oder?
 
Mein liebes xmaiglöckchenx, es gibt viel weniger zwischen Himmel und Erde als Du glauben willst. Aber tob' Dich in Deiner Fantasie ruhig aus. Ich hoffe nur es schmerzt nicht zu sehr, wenn Du mal auf dem Boden landest. Das musste schon so manche/r über sich ergehen lassen, als die Traumwelt wie eine Seifenblase zerplatzte. Und nur nebenbei, ich habe auch Zeiten gehabt, in denen ich mit Geistführern zu tun hatte. Bis ich erkannte was sie sind. Du scheinst da noch ein bisschen zu brauchen...

Lass Dir Zeit...
 
Und woher willst du wissen, das dieser Jemand ein Engel ist?
Engel inkarnieren nach meinem Wissen nach nicht, das wollte, denk ich auch Lightning damit ausdrücken. :)
 
Hi Walkergeri!

Da Engel ja nur Anteile von uns selbst sind, können die im eigentlichen Sinne gar nicht inkarnieren. Sie können sich höchstens wieder mit uns verbinden bzw. wir diesen abgetrennten Teil von uns wieder nehmen...

Mehr is' nicht drin. Mein Geistführer ist auch ein Teil von mir. Nicht mehr. Auch nicht weniger. Aber nicht übertreiben :)
 
XmaiglöckchenX;2416553 schrieb:
Hallo ihr,

ich bin durch meine Erfahrungen (leider) inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, das ein inkarnierter Engel während seines irdischen Lebens eher den anderen Menschen ein Mittel zum Zweck sein soll, um sie ihren richtigen Weg finden zu lassen oder um sie bei der Bewältigung ihrer Lernaufgabe zu unterstützen.
Ich meine damit, das IHM SELBST eine erfüllte Liebe nicht vergönnt ist. :(
Er dadurch sehr leidet und sich auch dadurch sehr einsam fühlt und die Sehnsucht nach dem wahren Zuhause oft unerträgliche Ausmaße annimmt.

Teilt ihr meine Meinung?

Was kann dieser Engel tun, um diese Schmerzen zu lindern?

Liebe Grüße und Gottes Segen!
Inkarnierte Engel sollten wissen, dass sie nicht hier sind um eine erfüllte Liebe auf Erden zu finden, weil sie schon längst ihre erfüllte Liebe gefunden haben und auf der Erde sind um zu Dienen
 
Hey Jungs,

ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über die Existenz oder Nichtexistenz von inkarnierten Engeln beginnen....
Meine Frage lautete anders und ich hoffe, das diejenigen, die wissen wovon ich rede, mir bei allem Respekt eine Antwort zukommen lassen.

Danke für euer Verständnis!
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;2416605 schrieb:
Hey Jungs,

ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über die Existenz oder Nichtexistenz von inkarnierten Engeln beginnen....
Meine Frage lautete anders und ich hoffe, das diejenigen, die wissen wovon ich rede, mir bei allem Respekt eine Antwort zukommen lassen.

Danke für euer Verständnis!
Inkarnierte Engel können keine erfüllte Liebe auf der Erde finden, weil sie in erfüllter Liebe auf die Erde kommen sind, um andere zu helfen und zu unterstützen...scheinen aber einige inkarnierte engel vergessen zu haben, warum sie hier sind
 
Zurück
Oben