Zwillingsseele - Meine Geschichte

Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist und warum mir sowas passieren muss.
Es passiert lediglich das, was du allein in deinem Kopf daraus machst. Eigentlich ist der Kollege ein ganz normaler Kollege. Und der Promi ein unerreichbarer Promi. Jedes Extra kreierst du selbst. Auch die Überinterpretationen dessen. Wenn du dir das endgültig bewusst machst, platzt die Blase, damit du dich wieder dem widmen kannst, das sich Realität und dein Leben nennt und nicht auf dich wartet.
 
Werbung:
Ich muss niemanden etwas beweisen oder überreden. Wer nicht an sowas glaubt, kann nicht mitreden. Und Promis müssen auch mal auf's Klo und was essen wie normale Menschen, ich mache das noch nie einen Unterschied.

Ich selber bin zwar in einem Call Center tätig (mit meiner Zwillingsseele), aber arbeite nebenbei nebenberuflich als Komparse bei Filmen und Serien. Es macht mir Spaß und ist eigentlich das was ich immer machen könnte.

Vor ein paar Jahren wandte ich mich wegen meines Freundes der Schauspielerei den Rücken und wurde mit einmal krank, musste operiert werden und nahm viel an Gewicht zu. Meine Dualseele zeigte mir warum das so ist. Ich betätige mich wieder im Schauspielbereich und habe mächtig abgenommen und fühle mich besser als ich es jeweils getan hatte. Bin auch kaum noch krank, bis auf eine Erkältung.
 
Ich habe beschlossen es ihm zu sagen. Wenn er nur ein Kollege ist, wird er ablehnend reagieren und habe werde mich wegsetzen. Ich kann nicht mehr so weitermachen.
 
Jetzt ist es raus und habe festgestellt, dass er doch nicht meine Zwillingsseele ist, denke ich. Seine Reaktion habe ich aber vorher geahnt und ist so eingetreten. Ab jetzt gehen wir getrennte Wege und ich habe den Kontakt abgebrochen. Es tut zwar weh, aber wenn er nur ein Kollege ist, werde ich das schnell überwinden.
 
Jetzt ist es raus und habe festgestellt, dass er doch nicht meine Zwillingsseele ist, denke ich. Seine Reaktion habe ich aber vorher geahnt und ist so eingetreten. Ab jetzt gehen wir getrennte Wege und ich habe den Kontakt abgebrochen. Es tut zwar weh, aber wenn er nur ein Kollege ist, werde ich das schnell überwinden.
Die nächste (Scheinbare) Zwillingsseele kommt bestimmt..
 
Werbung:
Mein Vorschlag: man könnte ja mal die ganzen Erlebnisse nüchtern betrachten und auf´s wesentliche konzentrieren.
Da wären eben Dinge, die ein wenig über das "normale" erlebte hinausgehen.. intensiveres Fühlen, dieser scheinbare "Magnetismus" uvam. Da ähneln sich die Erzählungen und Erlebnisse, wenn man davon ausgeht, dass jeder, der es erzählt, ehrlich genug ist, nicht zu schummeln.

Ist das alles ein Beweis für die Existenz der DS? nein, meiner Meinung nach nicht.. Vielleicht wurde anhand dieser Erlebnisse, die es sicher schon lange genug gibt, die DS drübergestülpt.

Nach meiner Erkenntnis und Ansicht könnte es eher die Ähnlichkeit der Seelen sein, also kurz gesagt SV - nicht mehr und nicht weniger.. Und ich glaube, da hängt gar keine "Lernaufgabenkonzept oder so" daran..

Sprich - es ist also möglich, dass es trotz SV einseitige Liebe ist, weil halt einer stärker empfindet... Problem? Ich seh darin keines.. Und da ja hier alle sehr tolerant sind und auch andere Meinungen gelten lassen, werden wir sicher konstruktiv und sachlich darüber diskutieren können..

Nun hab ich doch meine Anti-Dualseelentheorie.. :p
 
Zurück
Oben