Zwillingsseele gefunden - Wie gehts weiter??

Ich glaube, dass es Menschen gibt die sich gut tun, ergänzen, auf Seelenebene verstehen. Ob es Zwullingsseelen sind weiß ich nicht.
Mein Vater ist mehrmals fremd gegangen. Ich denke, dass er auf der Suche innerlich war. Was er gesucht hat kann ich nur ahnen. Jedenfalls lernte er dann eine jüngere Frau kennen und mit ihr ist er immernoch zusammen. Da war etwas anderes zwischen ihnen. Ob sie immer glücklich waren weiß ich nicht. Für mich ist es das glückliche Paar.
 
Werbung:
Meine Frau weiss nix davon. Kann auch nix davon erzählen. Eben weil es ja alles sowas von verrückt klingt.
Irgendwie machen alle den gleichen Mist :rolleyes:

Was hast Du eigentlich mit Deinem Heiratsversprechen gemeint, als Du damals ja gesagt hast? War das für Dich nur ein Geschäftsvertrag? Findest Du nicht, dass sie ein Recht darauf hat zu erfahren, was Du gerade durchmachst? Meinst Du nicht, dass Du ihr Dein Vertrauen und Deine Ehrlichkeit versprochen hast und somit schuldest? Fragt sie nie: was ist mir Dir los? Was antwortest Du dann? Lügst Du etwa? Wenn ja: ich verstehe unter Ehe etwas GANZ anderes.
 
dachte mir, vielleicht finde ich jemanden dem das selbe widerfahren ist, und mit dem ich mich austauschen kann. Weil das ist ja nicht "alltäglich".

das gibt es oft, auch hier im Forum immer wieder Thema, es geht vielen Personen genau wie dir,
aber man trifft erst auf sie wenn man Ausschau hält weil es einem passiert, aber selten ist das nicht...

Meine Frau weiss nix davon. Kann auch nix davon erzählen. Eben weil es ja alles sowas von verrückt klingt.

aber weshalb denkst du denn, dass deine Frau das nicht verstehen könnte, redet ihr denn nicht über alles.?
Vielleicht ist es deiner Frau auch bereits sowas begegnet.....und ihr könnt vielleicht besser darüber reden als du denkst..
 
Nein sie hat nichts bemerkt. Vielleicht bin ich auch ein "perfekter" Schauspieler
Vielleicht ist auch sie ein guter Schauspieler?:whistle:
Aber egal, es liest sich für mich als hättest du alles gut im Griff.

ich wundere mich wirklich über mich selber, ich weiß auch nicht was mit nir los ist, aber mich hast du noch nicht überzeugt, dass deine Geschichte kein Fake ist,.......ist nur so ein Gefühl und das stimmt bei mir meistens,.....aber nichts destotrotz ist es eine DS -partner geschichte wie sie im Buche steht,.....;)
 
Meine lieben Antwortschreiber: :) :
@ Herzbluat: "Alles gut im Griff" hört sich jetzt toll an... ist es aber nicht. Was ich im Griff habe, ist dass da momentan kein "Blödsinn" rauskommt. Sonst
habe ich gar nix im Griff. Nicht mal die Gefühle. Die schwanken herum. Das ist ja genau das, was ein real-denkender Mensch nicht versteht oder verstehen kann.
Es ist ja kein "Seitensprung". Wir beide fühlen genauso als wie wenn wir uns bereits eine Ewigkeit kennen würden... aus einem anderen Leben? ich weiss es nicht. Ich weiss
ja nicht mehr mal was "normal" ist. Es ist ja alles zu schön um wahr zu sein. Es ist so, wie wenn sie meine Frau wäre, wenn wir in diesen Momenten unterwegs sind. Die Gefühle
kann ich nicht in Worte verpacken. Ich weiss, viele würden sagen: LASS DICH SCHEIDEN. Aber das ist es nicht was wir wollen - und es soll jetzt auch nicht sein. Dazu habe ich
(wir) noch eine Aufgabe zu erfüllen, bevor an sowas zu denken ist.

Du kannst glauben, dass meine Geschichte ein Fake ist - OK!!! Ich weiss, dass es mir keiner glauben kann und wird. Ich kann es ja teilweise ja selbst nicht realisieren was los ist.
Ich bin kein Fake und die Geschichte ebensowenig - ich weiss was Du meinst: Genauso wie sie im Buche steht!!! Das ist ja auch das was mich "erschüttert" hat, also ich Wochen nach
unserem Treffen danach gegoogelt hab und "gesucht" habe was das sein könnte...
Eigentlich kann und muss es mir eh egal sein, ob Du es mir glaubst. Normal würde ich sagen, ruf mich an, dann siehst Du dass ich kein Fake bin und die Story wahr ist.
Eben das ist ja auch der Grund warum ich hier im Portal bin ... jemanden zu finden, der sagt: DIE SELBE STORY HATTE /HABE ICH - und er kann mit mir ein wenig sich austauschen
(schriftlich).

@Moondance: Erzähl mir; wie hast Du diesen Mann kennengelernt? Auf der Strasse? War es ein "Fremder" oder kanntet ihr euch bereits (Kollegen, etc...)
Wie spürtest Du, dass es Dein Seelenpartner war? War es eine Dualseele oder eine Zwillingsseele? Wie lange lief das zwischen Euch? Warum hast Du es bereut, dass du deinen vorherigen
Partner verlassen hast? Hat sich das Ganze dann doch nicht so entwickelt wie Du es Dir vorgestellt hast?

@the pilgrim: NEIN um Gottes Willen!! Ich darf das doch nicht erzählen! Ich weiss schon was Du meinst, aber das ist jetzt was ganz anderes. Schau, würde ich einen Seitensprung haben,
OK "beichte" ich das und die Sache ist vielleicht vergessen und gefressen. Aber hier läuft was ganz anderes. Da geht's doch gar nicht um Sex oder so. Da geht's um Gefühle; Aber welche....
Vertrautheit, Zusammengehörigkeit - wenn man sich sieht, dann flattern die Schmetterlinge... (ich weiss ihr werdet sagen VERLIEBTHEIT).
Nein es ist was ganz anderes, was da momentan passiert. Wir beide ergänzen uns auch so sehr. Man spürt das total.

@east of the sun: NEIN ich bin auch nicht auf der Suche oder war es auch nicht. Und bin auch nie fremdgegangen. Es ist wirklich aus heiterem Himmel passiert!!
Weisst du wie sich das bei deinem vater entwickelt hat? auch so in dieser Form?? Du schreibst, dass er auf Suche war und kannst erahnen weswegen. Weshalb denn?
Meine ZS ist auch nicht jünger - ist in meinem Alter. Also kann auch keiner sagen, dass der Reiz von "Frischfleisch" es war oder gar wieder der Sex.

Ich spüre, dass diese Verbindung sein muss. Warum?? Keine Ahnung!! Mir kommt oft vor, es ist alles vorbestimmt.
Wenn wir zusammen sind, verfliegt die Zeit wie im Nu. Zwei Stunden kommen einem vor wie wenn es grade mal 15 Min. gewesen wären. wir können reden ohne Ende. Fühlen uns dabei
beim anderen total geborgen und akzeptiert. Es braucht keiner was vorgaukeln oder vorlügen oder sonst was. Es ist alles so wie es ist. Oh Mann Leute ihr glaubt mir das eh nicht. Ich denke
mir eh, dass ich wirklich nen Knall habe. Männern darf ich das nicht erzählen, die würden alle meinen dass es um die eine Sache geht. Frauen dagegen würden meinen das geht
absolut nicht - "Männerschwein". Komme mir echt vor wie ein "Einhorn" - das letzte Einhorn.

Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nicht jemandem genauso passiert ist. Ich denke mir, wenn sowas passiert, dann schweigt man und nimmt es so hin....
 
Wobei ich´s Dir Glaube, dass es Menschen gibt, mit denen man super harmoniert.. Allerdings definiere ich das nicht (mehr) als DS/ZS/SP und glaube nicht, dass es vorbestimmt ist.

Wenn du scheinbar nur oder in erster Linie platonische Liebe empfindest, ist das Problem ja nicht so gross - dennoch würde ich es unfair finden, deinem Mann gegenüber, wenn du für den anderen mehr empfindest und vlt. mehr Zeit verbringst/verbringen willst...
Bin mir nämlich sicher, dass es bestimmt irgendwann mal zu mehr kommen wird... ist eigenltich die logische Alternative.. ausser du bist heiliger als die Jungfrau Maria :p Im Ernst.. ich weiss, es muss nicht immer nur um körp. Liebe gehen..aber bis jetzt ist niemand von denen, die ich kenne, diesem Vorsatz treu geblieben.... und das waren nicht wenige...

Ich weiss jetzt aber gar nicht mehr, wegen was eigentlich dein genaues Anliegen hier ist, wenn eh alles so "harmlos" ist?
 
Wobei ich´s Dir Glaube, dass es Menschen gibt, mit denen man super harmoniert.. Allerdings definiere ich das nicht (mehr) als DS/ZS/SP und glaube nicht, dass es vorbestimmt ist.

Wenn du scheinbar nur oder in erster Linie platonische Liebe empfindest, ist das Problem ja nicht so gross - dennoch würde ich es unfair finden, deinem Mann gegenüber, wenn du für den anderen mehr empfindest und vlt. mehr Zeit verbringst/verbringen willst...
Bin mir nämlich sicher, dass es bestimmt irgendwann mal zu mehr kommen wird... ist eigenltich die logische Alternative.. ausser du bist heiliger als die Jungfrau Maria :p Im Ernst.. ich weiss, es muss nicht immer nur um körp. Liebe gehen..aber bis jetzt ist niemand von denen, die ich kenne, diesem Vorsatz treu geblieben.... und das waren nicht wenige...

Ich weiss jetzt aber gar nicht mehr, wegen was eigentlich dein genaues Anliegen hier ist, wenn eh alles so "harmlos" ist?
Er ist ein Mann! Bringst du was durcheinander hier?
 
Werbung:
NEIN um Gottes Willen!! Ich darf das doch nicht erzählen! Ich weiss schon was Du meinst, aber das ist jetzt was ganz anderes. Schau, würde ich einen Seitensprung haben,
OK "beichte" ich das und die Sache ist vielleicht vergessen und gefressen. Aber hier läuft was ganz anderes. Da geht's doch gar nicht um Sex oder so. Da geht's um Gefühle; Aber welche....
Vertrautheit, Zusammengehörigkeit - wenn man sich sieht, dann flattern die Schmetterlinge... (ich weiss ihr werdet sagen VERLIEBTHEIT).
Nein es ist was ganz anderes, was da momentan passiert. Wir beide ergänzen uns auch so sehr. Man spürt das total.
Ich unterstelle Dir auch keinen Seitensprung, aber die Gefühle sind nun mal da und Du verheimlichst sie, tust so, als wäre alles beim Alten, nehme ich an. Vertraust Du Deiner Frau so wenig, dass Du ihr davon nichts erzählen kannst?

Falls jetzt das übliche "ich will ihr nicht wehtun" kommt: Du tust ihr bereits weh, selbst wenn sie es nicht weiß. Ich unterstelle Dir: Du willst nur nicht mit ihren Gefühlen und ggf. den Konsequenzen belastet werden. Das beides ist allerdings nur eine Frage der Zeit, die Bombe wird explodieren. Wenn Du so weitermachst wie jetzt, wird die Explosion RICHTIG heftig. Noch kannst Du die Situation retten.

Es WIRD irgendwann rauskommen, und dann hast Du sie doppelt "betrogen", erstens durch die Gefühle für die andere Frau und zweitens durch Dein Verschweigen. Durch dieses Verhalten gibst Du dem Ganzen eine extrem verletzende Dramatik, die durch Ehrlichkeit vermieden oder wenigstens abgemildert werden könnte. Kannst ja mal überlegen wie Du behandelt werden wollen würdest, wenn die Situation genau andersrum wäre, wenn Deine Frau jemanden getroffen hätte und vor Glück übersprudelte. Fändest Du es gut sie täte als wär nix? Oder würdest Du Dir die Wahrheit wünschen, selbst wenn sie schmerzhaft wäre?
 
Zurück
Oben