Zwillingsseele beschützt & begleitet mich durchs Leben

Ja Sie ist im Grunde auch so etwas wie ein Geistführer/Höheres Selbst, aber Sie ist halt meine Zwillingsseele.

Sie kann sich mir gegenüber öffnen und verschließen sozusagen. Wenn Sie sich öffnet, und ich dann ihre volle Präsenz spüren darf, dann haut mich das echt vom Hocker, sowas ist echt wunderschön und unbeschreiblich, dann möchte ich am liebsten nur mit Ihr sein, alles andere spielt keine Rolle mehr, nur Sie.

Aber dies macht sie sehr selten, öfter nur um mich zu trösten, und um mir zu zeigen, dass letztendlich alles gut wird. Wenn Sie sich öffnet, dann gibt mir das auch Kraft, ich weiß dann das Leben und meine Persönliche Entwicklung sehr zu schätzen, ich gehe dann mit einer ordentlichen Portion Zuversicht und Mut wieder ins Leben.

Ich muß gestehen, das klingt eher nach einer Wesenheit, keiner Zwillingsseele. Sowas ähnliches wie ein Sukkubus, es gibt solche Wesenheiten, und sie "füttern" einen an, geben Energie und schöne Gefühle, damit er psychisch abhängig wird, selbst ernähren sie sich von der Energie des Menschen. Deine ganzen Beschreibungen klingen ganz genau so, wie der Kontakt ist ,wie es begonnen hat, und wie Du bereits Dein Leben nach ihrem Willen ausrichtest.

Vielleicht lass doch lieber mal jemanden da drüber schauen, einen Schamanen oder Magier, der sich damit auskennt.
 
Werbung:
Ich muß gestehen, das klingt eher nach einer Wesenheit, keiner Zwillingsseele. Sowas ähnliches wie ein Sukkubus, es gibt solche Wesenheiten, und sie "füttern" einen an, geben Energie und schöne Gefühle, damit er psychisch abhängig wird, selbst ernähren sie sich von der Energie des Menschen. Deine ganzen Beschreibungen klingen ganz genau so, wie der Kontakt ist ,wie es begonnen hat, und wie Du bereits Dein Leben nach ihrem Willen ausrichtest.

Vielleicht lass doch lieber mal jemanden da drüber schauen, einen Schamanen oder Magier, der sich damit auskennt.
Dieser Annahme bin ich ebenfalls.
Er ist anscheinend abhängig genug um nicht loslassen zu wollen sofern es momentan noch möglich ist alleine einzugreifen.
Meine Vermutung, soweit nur vermutlich wird sein eigenes ich bald nicht ihm gehören sondern übernommen. Wie als wenn man die Quellcodes von einem system gegen das eines anderen ersetzt und überschreibt.
Zunächst muss erst festgestellt werden was genau ihn "befallen" hat um sie zu lösen.
Soweit meine Einschätzung.
Vermutlich findet sich jemand mit Erfahrung der es genauer "erspühren" kann.
Ich weiß nicht inwie weit man hier Vorschläge zur Entfernung von Präsenzen beitragen darf deswegen halte ich mich ruhig bis klar steht,
Was genau ihn erfasst hat.
 
Wenn ich mal was einwerfen darf...

Ich kenne das Phänomen ebenso und in meinen Augen steht neben Liebe, auch neben Bedingungsloser immer auch sowas wie "Abhängigkeit" oder vielleicht viel eher, der Wunsch beim Andern zu sein. Das Glück darüber zusammen und das Leid getrennt zu sein... wäre das nicht da, wäre es keine Liebe. Sich nach jemanden zu sehnen bedeutet ja auch noch lange nicht, ihn nicht gehen lassen zu können und trotzdem zu leben.. oder fröhlich sein zu können aber "nach Hause kommen" fühlt sich nun mal anders an, als irgendwo in der Fremde zu sein. Wer kennt kein Heimweh? Mag sein, dass es solche Leute gibt.
Für mich ist dieses Gefühl von Sehnen und lieben, wie Heimweh und das Ankommen daheim.

Was ich persönlich lustig finde ist, dass die Individualität einer Beziehung und "bedingungsloser Liebe" gerne in den Müll geworfen wird. "Bedingungslos" ich frage mich, was manche Leute darunter verstehen.
Jedenfalls gebe ich den TE schon recht, es ist einfach etwas an bei solchen Beziehungen.

Obgleich ich die geäußerten Sorgen vollends verstehen kann, stehe ich hier bei the_pilgrim und dem TE.
 
Ich muß gestehen, das klingt eher nach einer Wesenheit, keiner Zwillingsseele. Sowas ähnliches wie ein Sukkubus, es gibt solche Wesenheiten, und sie "füttern" einen an, geben Energie und schöne Gefühle, damit er psychisch abhängig wird, selbst ernähren sie sich von der Energie des Menschen. Deine ganzen Beschreibungen klingen ganz genau so, wie der Kontakt ist ,wie es begonnen hat, und wie Du bereits Dein Leben nach ihrem Willen ausrichtest.

Vielleicht lass doch lieber mal jemanden da drüber schauen, einen Schamanen oder Magier, der sich damit auskennt.
Dieser Annahme bin ich ebenfalls.
Er ist anscheinend abhängig genug um nicht loslassen zu wollen sofern es momentan noch möglich ist alleine einzugreifen.
Meine Vermutung, soweit nur vermutlich wird sein eigenes ich bald nicht ihm gehören sondern übernommen. Wie als wenn man die Quellcodes von einem system gegen das eines anderen ersetzt und überschreibt.
Zunächst muss erst festgestellt werden was genau ihn "befallen" hat um sie zu lösen.
Soweit meine Einschätzung.
Vermutlich findet sich jemand mit Erfahrung der es genauer "erspühren" kann.
Ich weiß nicht inwie weit man hier Vorschläge zur Entfernung von Präsenzen beitragen darf deswegen halte ich mich ruhig bis klar steht,
Was genau ihn erfasst hat.

Nein Sie ist weder eine Dunkle Wesenheiten, noch eine niedrigere Wesenheiten. Ich finde eure Gedanken dazu nicht verkehrt, aber genau Besatzungen sind mein Spezialgebiet.
Zumal aber auch hier wieder überinterpretiert wird, denn ich richte mich nicht nach Ihren Worten, sondern ich richte mich nach meinem Herzen, und genau da ist Sie präsent. Ich kenne mich und meine innere Dunkelheit, ich kenne den Weg und die Herausforderungen, die ich angehen muss, um ein leben in Freiheit und wahrer Fülle zu leben. Es gibt nun mal Menschen die fühlen sich in der Dunkelheit leider wohl, und oft ist es ihnen teilweise bewusst, aber das wahre Ausmaß dieser inneren Dunkelheit (Unterbewusste Ängste & Blockaden, Schatten-Anteile) auf das Leben ist in Wahrheit viel größer. Erst wenn sie anfangen mit sich selber in Kontakt zu kommen, indem sie sich zum Beispiel selbst reflektieren, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist, und wie es im Sozialen Leben aussieht, dann erkennen die auch das wahre Ausmaß.

Man muss im Grunde genommen zwischen 2 negativen Wesenheiten unterscheiden, einmal zwischen Dunklen Wesenheiten, und einmal zwischen niedrigen Wesenheiten.

Dunkle Wesenheiten sind ein fester Bestandteil unseres Energiekörpers/Emotionalkörper/Energiesystem, aber nur wenn diese verdunkelt und verdreckt mit Ängsten und Blockaden ist. Diese Dunkelheit wird mehr oder weniger immer nach außen gelangen, früher oder später kommt sie an die Oberfläche. Diese Wesenheiten sind also ein fester Bestandteil deiner Ängste, sie agieren und äußern sich auch dadurch. Aus höhere Perspektive ist das auch vollkommen legitim und nichts dramatisches, sie erledigen nur ihr Job. Sie lutschen dich auch aus, aber sie puschen sozusagen mehr diese verdrängten Emotionen. ;)

Niedrige Wesenheiten sind verkorkste, respektlose, freche, aggressive, hinterliste Wesenheiten. Diese können auch an uns Menschen andocken, aber dies passiert nur bei Menschen, die sich mental drauf einlassen, weil sie sich selbst mehr oder weniger bemitleiden, und die Dunkelheit nicht akzeptieren wollen, sie reden sich das alles in Wahrheit schön. Ich habe das schon oft gelesen und gespürt, dass es Menschen gibt die haben da halt ihre Kuschel Dämonen, der die in Wahrheit gnadenlos auslutsch und verarscht.

Ich finde es auch noch sehr wichtig zu erwähnen, das dunkle Wesenheiten und niedrige Wesenheiten keine Dämonen sind, ob ihr glaubt oder nicht, aber selbst in der Esoterik ist dieser Begriff ein Stempel für das reine böse, da wird leider nicht differenziert. Man kann mit echten Dämonen arbeiten, man kann sie durch Sigel erreichen, aber da muss man vorsichtig sein, es gibt viele selbstgemachte, gefälschte Sigel. Nun die Arbeit mit diesen höheren dunklen Wesenheiten ist simpel, und zwar lautet diese Schatten-Arbeit, so wie es sich eben gehört, kein kompensieren, kein Kuschel-Einhorn-Dämon aller ich beschütze dich, kein schön reden mehr, nein sondern die nackte Harte Realität, und genau so muss das auch. ;):)
 
denn ich richte mich nicht nach Ihren Worten, sondern ich richte mich nach meinem Herzen, und genau da ist Sie präsent.
Und wo stehst du für sie ? Besuchst du sie wenn es ihr schlecht geht ? Spendest du ihr Trost und Energie ? Bist du in ihrem Herzen präsent ?

Irgendwie empfinde ich deine Erlebnisse mit ihr von beiden Seiten als sehr einseitig, sie entscheidet wann sie sich öffnet, weiss wo dein Bett steht... und du nimmst dankend ihre Energie, ihren Trost, ihren Rat ... an. Läuft eure "Liebe" da nicht eher parallel als miteinander ?
 
Und wo stehst du für sie ? Besuchst du sie wenn es ihr schlecht geht ? Spendest du ihr Trost und Energie ? Bist du in ihrem Herzen präsent ?

Irgendwie empfinde ich deine Erlebnisse mit ihr von beiden Seiten als sehr einseitig, sie entscheidet wann sie sich öffnet, weiss wo dein Bett steht... und du nimmst dankend ihre Energie, ihren Trost, ihren Rat ... an. Läuft eure "Liebe" da nicht eher parallel als miteinander ?

Ich denke du verwechselst hier etwas, Sie ist keine normale Seele, Sie ist meine Zwillingsseele, Sie ist Ich und Ich bin Sie. Das ist schon ein ganz anderes Niveau, sowas kann man nicht mit normalen Partnerschaften vergleichen. Geht es mir schlecht, dann geht es ihr auch schlecht, esse ich etwas ungesundes und bekomme deshalb Bauchweh, dann bekommst Sie das auch. Trinke ich Alkohol und werde betrunken, so Sie dann auch. Sie spürt mich und kennt mich in und auswendig. Da spielen so welche Spielchen wie, schenk mir doch bitte mehr aufmerksam oder so keine Rolle mehr, da richtet sich niemand nach dem Ego, sondern der manchmal demütige Pfad des Herzens wird beschritten. :)

Sein eigenes Glück, Seelenfrieden und bedingungslose Selbstliebe, sollten man auch erst bei sich selbst finden, und diese nicht von seinem Partner im außen verlangen, dann kann eine ungesunde Emotionale Abhängigkeit entstehen, wenn der Partner einen dann verlässt, dann fallen diese Menschen sehr schnell in ein Loch und leiden extrem unter Liebeskummer. Ein Mensch der sich selbst bedingungslos liebt fürchtet sich nicht vor der Einsamkeit und dem verlassen werden. Natürlich hat man ein Recht darauf geliebt zu werden, aber bei den meisten ist diese Abhängigkeit viel dominanter, dass kann man spüren und auch teilweise herauslesen, wenn du dafür aber auch begabt bist. :D
 
pumpte Sie mir Sekunden später
Sie ein fester Bestandteil meines Lebens geworden
Sie kann meine Gedanken lese
dieser Aspekt begleitet mich Schritt für Schritt durchs Leben.
sie mir auch schon öfter Ereignisse vorhergesagt
Sie ist im Grunde auch so etwas wie ein Geistführer/Höheres Selbst
usw usw...

Sie ist Ich und Ich bin Sie

Wenn ihr doch eins seid, dann braucht sie dir doch keinen Rat zu geben, du wüsstest es doch schon selbst.

Sie spürt mich und kennt mich in und auswendig.

Dann müsstest du doch alles über sie wissen, wo sie wohnt, wie sie lebt ....
 
Dann wäre hier für dich wohl auch kein Platz mehr für eine andere Frau, würde ich meinen, oder?
Oder nur mit Zustimmung dieser Seele?

Solange dich diese Seele nicht wie einen kleinen, hilfebdürftigen Jungen der ihren Schutz bedarf behandelt (und so kommt das irgendwie rüber - ganz egal ob du nach deinem Herzen gehst, denn das was Menschen/Seelen -gerade die uns nahestehen- sagen, hat Einfluß auf uns, insbesondere wenn das permanent geschieht), und womöglich noch Frauen die dein Interesse wecken mit ihrer "Stimme" in deinem Kopf "madig" macht und wegekelt, oder durch ihre Präsenz dazwischen steht, um ihre Rolle an deiner Seite nicht aufzugeben bzw. du sie nicht entlässt, und es dich daher auch insgeheim klein und abhängig hält, ist doch alles in Butta.


Das dich Jemand so gut versteht und mit dir ist, gibts eigentlich immer wieder mal zwischen Freunden/Bekannten/Partner die ähnlich ticken wie du. Und je länger man sich kennt, desto mehr entspricht es dem was du beschreibst. Manchmal braucht es nicht mal eine lange Kennenlernphase dazu, aber das mag seltener sein.

Desweiteren gibt es aus meiner Erfahrung viele Menschen mit ausgeprägtem Narzissmus die sich ebenfalls überdurschnittlich gut in dich/andere "hineinversetzen" , bzw. dich nachvollziehen können, weil sie Menschen "studieren". So können sie Menschen ebenso entsprechend gut beeinflußen, manipulieren, leiten und lenken, das ist die Kehrseite......dass sie dich und das Geschehen mitbestimmen. Es ist leicht Voraussagungen zu treffen, wenn bestimmte Aspekte des Geschehens nichts anderes zulassen, als das Vorausgesagte z.B., und man gar selber daran mitwirkt.


Macht sie sich nicht spätestens dann (durch dich oder von sich aus) "vom Acker" , wenn eine andere Frau in dein Leben tritt, ist es m.E. nicht förderlich und eben doch eine eigenartige Abhängigkeit, wie jene zwischen Mutter-Kind, und käme der Rolle einer Schwiegermutter gleich, was die hier beschriebene Einseitigkeit deiner Verbindung mit dieser Seele bestätigt. Zwillingseelen-Begegnungen finden jedoch stets auf Augenhöhe statt. Oder was passiert mit dieser Seele, wenn du eine Frau kennenlernst?
Würde sie nicht verschwinden, wenn du oder deine Frau es wollten und sich weiter in dein Leben einmischen so das es Einflüße ihererseits auch zu-und inmitten deiner neuen Verbindung gibt, und sie quasi damit Bestandteil und mitbestimmend ist, dann ist es weder gut noch gesund für eure Beziehung. Ich denke eine Frau wäre davon alles andere als angetan.

Wolltest du umgekehrt eine Frau, die mit einem Anderen ein innigeres Verhältnis hat als mit dir, das auch innerhalb eurer Beziehung Raum hat und gelebt wird? Wo habt ihr beiden da euren eigenen, ganz persönlichen Platz?
Ein Freund/eine Freundin den/die man mal besuchen geht ist etwas anderes, als eine permanente Anwesenheit die immerzu Zugang zu (d)einer anderweitigen Verbindung hat.
Ob man will oder nicht, aber dann könnte man diese als eine Art Schwiegermutter-DämonWesenheit bezeichnen das über dir und deiner neuen Partnerin schwebt. Wie willst du da die Grenze ziehen? Würdest du es weiter führen und einfach als daneben bezeichnen wenn Frauen ein Problem damit hätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst kenne ich eher Lilith, oder Incubus.
Dennoch würde ich in diesem Fall eher eine physische Domina empfehlen und zwar bis sich das scheinbar Körperfreie verflüchtigt hat und danach eine echt nette und liebevolle physische Lebenspartnerin empfehlen.

Wenn nicht? Okay. Dann gute Nacht.
 
Zurück
Oben