Zwillingsseele beschützt & begleitet mich durchs Leben

Nordic Bursche 911 119

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
1.260
Hallo liebe Community,

seit nun knapp 2 ein halb Jahren befinde ich mich in einem anstrengenden aber kostbaren Heilungsprozess. Am Anfang dieser Phase stellte sich mir eine Seele vor, es war eines meiner aller ersten Paranormalen Erfahrungen mit Seelen.

Ich lag im Bett und wollte schlafen, als dann ich spürte wie sich jemand neben mir dazu legte. Ich spürte dies an der Bettdecke, wie diese leicht platt gedrückt wurde. Ich habe dann gefragt wer das ist, und Sie antwortete dann: Ich bin du.
Wegen meiner leichten Skepsis am Anfang, pumpte Sie mir Sekunden später als sie mir geantwortet hat, eine unglaublich wunderschöne starke Energie. Das fühlte sich so schön an, dass ich das nochmal spüren wollte, und dann hat Sie das noch mal getan.

Mittlerweile ist mir immer mehr bewusst geworden, dass Sie ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist. Sie hilft mir oft bei kleinen bestimmten Entscheidungen, oft sagst Sie mir auch kleine Zukünftige Ereignisse voraus.

Wenn ich das hier niederschreibe, therapiere ich mich auch teilweise selber, denn manchmal da finde ich Ihre Gegenwart, und dieses unzertrennliche Vollkommen Sein anstregend. Ich wurde schon oft sauer deswegen..

Ich kenne mittlerweile Ihre Anfangsbuchstaben von Ihren Vor- und Nachnamen, ich sehe diese immer sporadisch auf Autokennzeichen. Ich bekomme dann intuitiv die Bestätigung, dass es sich hierbei nicht um ein Zufall handelt. Denn oft wenn ich draußen bin, und ich dann über Sie nachdenke, so sehe ich dann genau im selben Moment ein Auto mit den Initialen vorbei fahren.

Ich möchte gerne wissen, ob so etwas jemand auch schon vorzeitig erlebt hat. Wegen meiner Persönlichen Entwicklung wird mir von Ihr nichts über unsere Zukunft preisgegeben.
 
Werbung:
Nur um das klar zu stellen ...

... ist SIE körperlich da oder sprichst du von einer seelischen Berührung?

Oder anders gefragt, kennst du SIE als realen Mensch oder ist das etwas, was sich nur in deinem Inneren abspielt?
 
Nur um das klar zu stellen ...

... ist SIE körperlich da oder sprichst du von einer seelischen Berührung?

Oder anders gefragt, kennst du SIE als realen Mensch oder ist das etwas, was sich nur in deinem Inneren abspielt?

Hallo Blitza ;),

nein Sie ist nicht körperlich da, sondern nur als Seele. Ich bin Ihr im realen Leben noch nicht begegnet. Ich weiß aber das sie existiert, und zwar auch gleichzeitig auf physischer Ebene.
 
Wenn ich das hier niederschreibe, therapiere ich mich auch teilweise selber, denn manchmal da finde ich Ihre Gegenwart, und dieses unzertrennliche Vollkommen Sein anstregend. Ich wurde schon oft sauer deswegen..

Ich kenne mittlerweile Ihre Anfangsbuchstaben von Ihren Vor- und Nachnamen, ich sehe diese immer sporadisch auf Autokennzeichen. Ich bekomme dann intuitiv die Bestätigung, dass es sich hierbei nicht um ein Zufall handelt. Denn oft wenn ich draußen bin, und ich dann über Sie nachdenke, so sehe ich dann genau im selben Moment ein Auto mit den Initialen vorbei fahren.


Ich halte das für halluziniert bzw Richtung Wahnidee gehend.

Ist auch typisch, dass es irgendwann anfängt nicht mehr so positiv und nur angenehm zu sein und zur Belastung wird. Ich bin mir sicher, dass es da keine "reale Person" gibt die sich dahinter versteckt sondern dass das alles in deinem Kopf abläuft.

Pseudotelepathische Erlebnisse und die Idee in Autokennzeichen Botschaften zu bekommen sind extrem typisch zB für die Krankheit Schizophrenie.
 
Ich halte das für halluziniert bzw Richtung Wahnidee gehend.

Ist auch typisch, dass es irgendwann anfängt nicht mehr so positiv und nur angenehm zu sein und zur Belastung wird. Ich bin mir sicher, dass es da keine "reale Person" gibt die sich dahinter versteckt sondern dass das alles in deinem Kopf abläuft.

Pseudotelepathische Erlebnisse und die Idee in Autokennzeichen Botschaften zu bekommen sind extrem typisch zB für die Krankheit Schizophrenie.

Ja bei sowas sollte man schon vorsichtig sein, aber bei mir ist alles in Ordnung, danke für deine Warnung diesbezüglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben