Zwillingsschwester

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Meine Schwester ist Jahrgang 1940 und sie hat eine Zwillingsschwester, die aber eine Totgeburt war (unsere Mutter wußte nicht mal daß es zwei werden) zur damaligen Zeit war die Medizin noch nicht so weit - wie heute, aber was komische ist meine Schwester spricht seit einiger Zeit von ihrer Zwillingsschwester, sie meinte nur sie denkt jetzt öfters an "sie" das geht schon eine ganze Weile, irgendwie komisch, ich meinte nur wäre es möglich, daß sie jetzt wiedergeboren ist - oder wieso kommen gerade jetzt diese Gedanken hoch ...
Eva
 
Werbung:
Hallo Eva!

Es könnte durchaus möglich sein, dass Deine Schwester spürt, wenn sich die Seele ihrer Zwillingsschwester jetzt wieder hier befindet.

Es besteht ja bekanntlich eine starke Verbundenheit zwischen Zwillingen, vor allem, wenn es eineiige sind.

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben