Zwilling

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Ich habe heute meine Wohnung geputzt und habe die Erinnerung wieder geholt!

Ich glaube habe vor 3 oder 4 Jahren geträumt.

Bin durch Haus gegangen. Denke im Flur und hab offene Tür gesehen. An diese Zimmer bin ich vorbeigegangen aber bei offene Tür merkte ich dass jemanden im Zimmer ist. Trette ich zurück und machte die Tür auf. Als ich die Tür aufgemacht habe war überrascht. Dort sass ein Mädchen mit weisses Nachtkleit und lange schwarze Haare und nebenan sitzt der Pfarrer.
Die beide sind aufgestanden und war überrascht dass diese Mädchen ich sei SELBST. Ich hab mein Hand gegeben und möchte sie begrüssen. Dann ist Traum zu Ende gegangen!

Weisst ihr was das bedeutet? Vielleicht wäre mir sehr wichtig!

Danke für eure Hilfe!
 
Werbung:
Du hast dein anderes Ich gesehen,wenn ich es richtig verstanden habe,liegt diese Traum etwas zurück.Es müsste sich demnach einiges im dein Leben verändert haben,auch von der gesundheitliche Seite gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben