Zwilling vor der Geburt verloren

Werbung:
Hallo!

@Urania02
Wegen den genauen Daten muss ich mal fragen.
Bei der Energetikerin war ich direkt vor Ort, Auge in Auge sozusagen.

@Moondance
Nein, Über Krankenkasse ist da nichts. Alles zum selber zahlen. Kenne ich aber auch bisher nicht anders.
Sehe da auch nichts verwerfliches daran, Zahnarzt und Venenoperation musste ich auch selber zahlen. Weil ich eben gute Behandlung wollte.


Viele Liebe Grüße
 
Bei der Energetikerin war ich direkt vor Ort, Auge in Auge sozusagen.

Ah - O.K.....dann hast du ja auch einen persönlichen Eindruck gehabt - war
sie denn für dich vertrauenswürdig? Und konnte sie dir erklären, woher
sie diese Zwillings-Geschichte hatte - oder woran sie es erkennen konnte ?
 
@Urania02
Sie wirkte durchaus vertrauenswürdig auf mich.
Da ich auch nicht gefragt habe hat sie mir auch nicht erläutert wie sie das mit dem Zwilling erkannt hat.
 
@Urania02
Sie wirkte durchaus vertrauenswürdig auf mich.
Da ich auch nicht gefragt habe hat sie mir auch nicht erläutert wie sie das mit dem Zwilling erkannt hat.

Aber es war doch eine für dich so wichtige Information, dass es dein Leben
verändert hat. So ganz verstehe ich da die bedingungslose Übernahme und
Annahme noch nicht.

Hat sie dir denn im Anschluss für diese Zwillings-Information irgendetwas
verkauft, was du dadurch "brauchst" aus ihrer Sicht?
 
Natürlich ist es eine wichtige Information.
Das was sie gesagt hat war einfach stimmig für mich.

Sie hat mir nichts verkauft. Sie hat mir halt gesagt was ich mir besorgen soll.
(Aqua Jovis, Phytomischung aus: Haferstroh, Eisen, Tannenknospen und Bachblüten 7, 38, 27, 15, 20, 30, 6, 35; und Walnussöl.)
 
Natürlich ist es eine wichtige Information.
Das was sie gesagt hat war einfach stimmig für mich.

Wenn sich das für dich stimmig angefühlt hat - akzeptiere und
respektiere ich das natürlich.

Ich war nicht dabei - kenne weder dich persönlich noch sie und kann
mir da also auch kein wirkliches Urteil erlauben.
 
@NuzuBesuch
Seit ich weiß daß ich bzw. wir als Zwilling zur Welt kommen sollten, spreche ich immer wieder mit ihm.
Ob es ihm gut geht, daß ich mich freue daß er da ist, usw.

Hi! :)

Und kriegst du auch Antworten?

Hm, mir ist nicht ganz klar, worum es dir geht.
Möchtest du herausfinden, ob es wahr sein kann oder suchst du Rat, wie du damit umgehst?
 
Hallo Nuzu!

Ich weiß nicht wie ich merken kann ob ich Antworten bekomme.
Da mein Kopf sowieso immer auf Vollbetrieb läuft und ich mir (scheinbar) auf die meisten Fragen selber Antworten gebe.
Das ist schon seit ich denken kann so, deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen ob er mir antwortet.

Und, ich suche eher Rat wie ich damit umgehen könnte.
Wie ich schonmal schrieb, es gibt ja eh fast nichts womit ich nicht umgehen kann.
Aber das ist doch mal was neues für mich.
 
Werbung:
Hallo Nuzu!

Ich weiß nicht wie ich merken kann ob ich Antworten bekomme.

Hallo Andreas!

Rechts oben in der Menüleiste gibt 's die Option "Hinweise".
Da müsste eigentlich angezeigt werden, wenn du eine Antwort bekommst.

Da mein Kopf sowieso immer auf Vollbetrieb läuft und ich mir (scheinbar) auf die meisten Fragen selber Antworten gebe.
Das ist schon seit ich denken kann so, deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen ob er mir antwortet.

Ok, das kenne ich - auch ohne Zwilling. ;)

Und, ich suche eher Rat wie ich damit umgehen könnte.
Wie ich schonmal schrieb, es gibt ja eh fast nichts womit ich nicht umgehen kann.
Aber das ist doch mal was neues für mich.

Kann ich mir vorstellen.
Hm, eigentlich wär 's erst mal wichtig, zu klären, wie 's dir damit geht, dass du nicht alleine im Körper bist.
Ok, ich bin nicht du, aber mir würde das garnicht gefallen, Zwilling hin oder her.
Das kann ja gutgehen, wenn man immer dasselbe will, aber was, wenn nicht?
Da müssten doch innere Konflikte vorprogrammiert sein.
 
Zurück
Oben