Zweifel

So, ich bin wieder da

Das mit dem Versuchen hat nicht so gut geklappt, da ich irgendwie im Urlaub mehr Streß hatte, als während der Arbeitszeit :confused:

........
 
Werbung:
wieso stress wenn man doch entspannen kann?:)

Am Anfang kann es einem schwer vorkommen, es ist etwas neues für Dich. Tu es einfach und gib Dir Zeit.
 
Du brauchst keine Vorraussetzungen um Dich zu entspannen/meditieren. Wenn Du auf perfekte Gegebenheiten wartest, kannst Du Ewig warten.

DU kannst es ändern, DU hast die Fähigkeiten in Dir. Dir fehlt nur das Vertrauen.

Schließe JETZT einfach mal Deine Augen, Atme tief ein, halte 2 Sekunden die Luft an und dann langsam wieder ausatmen, kurz inne halten und wieder tief einatmen ... stell Dir vor dass mit jedem einatmen Friede, Glück und Ruhe in Dich hineinströmt und mit jedem Ausatmen Zorn und Ärger Deinen Körper verlässt.

Stell Dir dann DEINEN idealen Wunschort vor. Z. B. eine Insel mit weißem Strand. Die Sonne scheint und Du spürst ein angenehm warmes Gefühl. In der Ferne siehst Du Delphine im Meer springen und Du weisst Sie springen nur für Dich. Du bist auf dieser Insel es ist DEINE Insel und es ist niemand da den Du nicht sehen magst. Genieße die Ruhe und lade dann Deinen Schutzengel ein Dir Gesellschaft zu leisten. Sag ihm was Dir dann Herz so beschwert, Du kannst ihm alles sagen und du merkst, dass dir eine tonnenschwere Last abgenommen wird. Du fühlst Dich frei und geborgen.

Bitte Deinen Engel Dir dabei zu helfen, Deine negativen Gedanken und Verhaltensmuster abzulegen. Er wird Dir stattdessen Liebe, Glück und Frieden geben.

Du hast diese wunderbare Kraft in Dir, nur hast Du sie eingesperrt und mit einem finsteren Schleier umhüllt. Bemitleide Dich nicht selbst, sondern lass diese Kraft jetzt einfach frei.
 
Versuch du mal zu entspannen, wenn deine Eltern versuchen deiner Großcousine was zu bieten.....:escape:

;)

LG

:nudelwalk
Hör jetzt bitte endlich auf zu jammern !!!!
Das ist ja schlimm mit Dir.

Ich möchte Dir nochmal was von mir erzählen, weil mir auch gerade eine Niederlage passiert ist.
Hier auf Arbeit wollen sie mich nicht. Ich schreib jetzt meine Masterarbeit zu Ende und dann kann ich gehen. Vielleicht hab ich Glück und ich kann in eine andere Abteilung innerhalb der Firma - bestimmt klappt es und wenn nicht, dann klappt es woanders.
Weißt Du was man mir gesagt hat, warum ich hier nicht bleiben kann: Sie halten mich noch nicht für soweit, dass ich schon sooooo eine Verantwortung übernehmen kann. Ich selbst sehe das allerdings etwas anders.
Gut, was soll ich nun tun ? Jammern ?
Hm, ich bin schon traurig deswegen - sehr sogar, aber ich zeig das denen hier nicht. Schließlich sind die nicht die einzigen Menschen auf der Welt....und vielleicht erwartet mich ja was noch viel besseres :)

Was will ich Dir damit sagen: Hier ist keiner schuld daran, dass es so ist, wie es ist. Ich hab vielleicht auch ne Aktie dran, denn es stimmt dass hier andere einfach ein bissle besser sind in gewissen Dingen. Ich sage nicht, dass ich ihnen was nachstehe, dafür kann ich andere Dinge, die die nicht können. Aber ich kann es jetzt nicht ändern.

So und Du ? Du meckerst schon wieder und suchst Ausreden und Ausflüchte. Man dreht sich im Kreis mit Dir und ehrlich vergeht mir die Lust daran noch ne Runde mit Dir zu drehen.

Also steh auf, schau in den Spiegel, sag: "Ich bin toll, so wie ich bin" und freu Dich mit Deiner Cousine, dass ihr was geboten wird (tu zumindest so).
Wie alt bist Du, nochmal ? - und zieh so schnell wie möglich bei Deinen Eltern aus !!!!

VG Mel
 
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden

@Salire: Wie reagierst du, wenn jemand zu dir sagt er findet dich sch**ße?

Was machst du? Was sagst du zu demjenigen?
Ignorierst du ihn/sie?

erzähl mal, das würde mich interessieren.
 
Werbung:
Hallo liebe :kuss1: Salire,

wie schön, dass es Dich gibt! :)

Auch Du bist ein Leuchtturm. Du kannst Dein Leuchten nicht sehen, aber Dein Engel sieht es. Immer ist er an Deiner Seite. Er teilt mit Dir die Freude, die Traurigkeit. Er lacht und weint mit Dir. Er liebt Dich so, wie Du bist, bedingungslos. Und, glaube mir, er wünscht sich nichts mehr, als das Du Dich annimmst so, wie Du bist, dass Du Dich liebst. Es ist schön, dass Du mit ihm sprichst, ihn um etwas bittest. Er hört Dir immer zu. Wenn Du magst, mache doch einmal dieses schöne Engelsritual: Errichte einen kleinen Altar auf Deinem Tisch mit einem Rosenquarz (Liebe), einer weißen Kerze, zünde ein Räucherstäbachen an, z.B. Sandelholz, oder nimm eine Duftlampe mit einem Duft, der Dir gefällt. Dann setze Dich hin und meditiere (wenn Gedanken kommen, lass sie vorüber ziehen). Wenn Du ruhig geworden bist im Innern, sage Deinem Schutzengel, dass Du ihn spüren möchtest. Und dann achte darauf, was Du wahrnimmst. Es kann ein Schauer sein, der Dir über den Rücken läuft, ein Kribbeln oder Du spürst einen leichten Hauch neben Dir. Du kannst Deinen Schutzengel auch bitten, dass er Dir eine weiße Feder schickt. Und achte in den kommenden Tagen einmal darauf, ob plötzlich, aus heiterem Himmel sozusagen, eine weiße Feder vor Dir liegt und herabweht. Erzähle Deinem Schutzengel alles, was Dich bedrückt, auch was Dich erfreut. Dann bedanke Dich bei ihm und bleib noch eine Weile in der Stille sitzen.

Liebe Salire, ich habe schon wunder-volle Erfahrungen mit meinen Engeln gemacht. Eine jeder Mensch kann seine Wahrnehmung für die Engel entwickeln und schärfen.

Ich wünsche Dir viele wunder-volle Stunden mit Deinem Engel.

Herzlichst Birgit :)
 
Zurück
Oben