Zweifel ohne Ende

Ich weiß nicht wo deine Angststörung den Ursprung hat aber mit mangelnden Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun.

Was ich dir sagen kann, das deine Angststörung eine Chance ist, aus deiner Angst eine Stärke zu machen.

Deine Angststörung ist nur aus einen Grund bei dir, um von dir besiegt zu werden. Angst kannst du dir wie ein Wesen vorstellen, das selbst an seiner Angst leidet und dich ausgesucht hat, weil deine Angststörung genau weis, das du Stark genug sein wirst, diese Störung zu besiegen, damit du und die Angst in dir, ihre wohlverdiente Ruhe finden.

Wenn du keine Angststörung hättest, wüsstest du auch nicht was es bedeutet Stark und Mutig zu sein, das wird dir die
Angststörung zeigen, wenn du sie besiegt hast, ihr profitiert von einander. Hab den richtigen Gedanken zu dir und dein Schicksal, nichts ist Sinnlos im Leben. Einer große Aufgabe, wo am Ende du stehen wirst, mit einem mutigem Herzen.
 
Werbung:
Ich glaube ganz fest an dich, du wirst alles bekommen was du brauchst und niemals mehr Tragen musst, als wie du tragen kannst, auch wenn du glaubst du brichst unter der Last zusammen, dann wird jemand tragen helfen kommen.

Wunsch dir alles gute, vielleicht hilft es dir mal irgendwann,
wenn du weißt da draußen ist jemand, der an dich glaubt.
 
Werbung:
Zurück
Oben