zwei Wege auf den Mount Everest

Das Ziel wäre der Gipfel wo nur noch sehr wenig Sauerstoff vorhanden ist.
Ja, je höher der Berg umso dünner die Luft,.......
damit meine ich wenn du deine Spiegel im außen erkennst, du bereit bist deine Themen anzuschauen, aufzuarbeiten, dann werden vermutlich die Themen und dadurch auch die Spiegel weniger,.......und zum Schluss als Belohnung auf dem Gipfel gibt's den SP ohne Wumm und Krach , mit dem du dann alt wirst,...............wär doch mal eine schöne These,.........
aber die SP Begegner die ich kenne hatten ein ganz "normales" Leben und dann war sie da ( ich kenne nur Männer die ihrer SP begegnet sind),.....waren die dann so auf dem Holzweg, dass es keine andere Möglichkeit gab, sie auf den richtigen Weg zu bringen, als ihrer/m SP zu begegnen?
 
Werbung:
Danke! Ist jetzt ein wenig OT, aber : Es sind bald 3 Jahre.... und trotz vorhandensein´s einer angebrochenen Schachtel und natürlich gelegentlichen Einflüsterungen ala "Rauch doch eine" - vermisse ich das Ganze nicht mehr, weder den Gestank noch sonstiges.. Im Gegenteil: Wenn ich das Fenster aufmache und der Zigarettenrauch vom Nachbarn flutscht bei mir herein, graut es mir sogar davor....
Dafür dass ich wie gesagt 2 SChachterln am Tag verraucht habe und weder Nikotinpflaster noch Hypnose etc gebraucht habe, finde ich: Das hab ich toll gemacht, obwohl ich´s nie für möglich gehalten habe..

Und damit´s wieder zum Thema passt: Meine Zigarette war sowas wie ein SP :p
 
und doch ist das gefühl ein anderes, wenn ich aus eigenem Schaffen und Anstrengung heraus den Gipfel erklommen habe

einfach rauffliegen und dann oben sein, kommt diesem schönen befreienden Erlebniss bei weitem nicht nahe.
 
Werbung:
Ich habe mich gestern mit einer lieben Freundin über die Seelenpartnerschaft unterhalten. Ihre Frage war, ob wir denn einen Seelenpartner brauchen, wenn wir unsere tiefsten Traumen heilen, uns selbst reflektieren, Eigenverantwortung übernehmen für unser Leben.
Und ob wir jeden lieben könnten, wenn wir keine Themen mehr hätten, die wir nur mit einem "Spiegel" erkennen könnten.
Wenn unsere Seele nicht unter unzähligen "Zwiebelschalen" versteckt wäre, die aus Verletzungen, Traumen, Ängsten, Blockaden bestehen.
Gefangen sein in weltlichen Versprechung, Verpflichtungen und Prägungen.

Auf reiner Seelenebene sind wir scheinbar alle eins.
Somit wären wir alle miteinander Seelenpartner.

Wenn wir das erkennen könnten, fühlen könnten würden wir keinen Seelenpartner mehr im außen "brauchen".

Somit habe ich diesen Thread gesucht um meine Gedanken hier zu schreiben,.............

Es gibt keine Frage dazu, aber vielleicht fühlt sich jemand angesprochen hier ebenso seine Gedanken dazu zu äußern.
 
Zurück
Oben