Zwei Seiten eines Krafttier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ja das schöne ist - beim schamanen kommuniziert man mit diesen wesen und hat die möglichkeit viele dieser seiten kennen zulernen.
also man brodelt net so im eigenen saft.

:)

nee, ist auch mein Eindruck, dass sie teilweise ganz anders sind, als ich es manchmal gerne hätte - mit lieb, angepasst und nach meinem Willen agieren ist da nicht. Sie haben ihren eigenen Kopf.
 
Werbung:
ach ja - bitte diskutieren im thread und nicht per pn.
pn sind private nachrichten.
diskussionen führ ich nur im offenen forum.

danke
:)
 
Au Backe, was geht denn hier ab? :witch:
Bin neu und ziemlich erstaunt, dass in einem schamanischen Unterforum, wo jemand per Signatur schamanische Hilfe anbietet, jemand Anderes derartig rund gemacht wird (oder zumindest versucht wird), weil sie sich Schamane nennt. Worauf bezieht ihr euch dabei überhaupt?

Bitte um Aufklärung und ziehe schon mal vorsorglich den Kopf ein. :escape:
 
Au Backe, was geht denn hier ab? :witch:
Bin neu und ziemlich erstaunt, dass in einem schamanischen Unterforum, wo jemand per Signatur schamanische Hilfe anbietet, jemand Anderes derartig rund gemacht wird (oder zumindest versucht wird), weil sie sich Schamane nennt. Worauf bezieht ihr euch dabei überhaupt?

Bitte um Aufklärung und ziehe schon mal vorsorglich den Kopf ein. :escape:

auf den inhalt. mußt nur lesen. das geht ganz emotionslos, versuchs mal. vielleicht kannst du dann etwas zu thema beitragen:thumbup:
fang gleich an: wieviel seiten hat ein krafttier?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben