Zwei Programme - zwei verschiedene Aszendenten ?? Was stimmt nun ??

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Liebe AstroProfis...

Ich hab mal eine Bitte, ich habe mir "What Watch" runtergeladen. Und jetzt bekomme ich meinen Geburtsradix zwar richtig, jedoch den meiner Schwester falsch. Auf Watch ist sie Löwe, in allen anderen Programmen Jungfrau?

Was stimmt nun?

Bitte dringend um Rat.

26.03.1966
15:15
Grieskirchen (Austria)
 
Werbung:
Huhu Merlina,

der Ascendent deiner Schwester liegt auf 1°36' Jungfrau (Astroplus) ...
What Watch liefert bei mir auch eine Jungfrau-Ascendenten ... allerdings hier 1°43' ...
die Koordinaten von Grieskirchen sind in beiden Programmen gleich

LG artor
 
Komisch, da hab ich irgendetwas falsch reingegeben....welche Sommerzeit passt denn da ??? Standard ? Halb Sommerzeit ? Doppelte SZ ? Ist a bissal a schwieriges Programm das Zeugs....

Und ganz lieben Danke für deine Mühe Artor !!:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Huhu Merlina,

von 1949 bis 1979 gab es in Österreich und in Deutschland keine Sommerzeit ... also ist Standard richtig ... wenn du bei der Ortseingabe über die Option 'Atlas' gehst wird die richtige Zeitzone automatisch angezogen ...

Nochmals alles Liebe

artor :umarmen:
 
Zurück
Oben