Zwei Herzen in einer Seele

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Hallo!
Könnt ihr euch vorstellen ,zu heiraten und Kinder zu haben,
aber plötzlich meint dein Ehemann er wollte doch immer
schon eine Frau sein.
Oder dein Mann lernt einen Freund kennen, und möchte mit ihm zusammen sein.
Wie soll man damit umgehen?
Ihn einfach gehen lassen und in eine neue Patnerschaft zu flüchten.
Oder stellt euch mal vor ,dein Mann ist plötzlich
Impotent , könnt ihr euch das erklären?
Das sind heute so scheinbar ganz normale Fam. - Geschichten.
Was denkt ihr darüber?
Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo!
... dein Mann lernt einen Freund kennen, und möchte mit ihm zusammen sein...

Gertrudis!

Ich habe das jetzt von dir so "zerissen", weil ich nur diesen einen "Fall" kenne...

Eine frühere Freundin (wohl eher Bekannte), war im siebten Himmel..mit ihrem Freund (Lebensgefährten) kaufte sie sich eine Wohnung...nachdem die Wohnung eingerichtet war fuhr ihr LG mit Freunden eine Woche nach Griechenland...zurück kam er mit "der Meldung": "Er hat sich in einen seiner Freund verliebt, und er ist drauf gekommen, dass ihm AUCH das männliche Geschlecht gefalle...sie hatte massive Probleme damit und trennt sich nach "einer Nachdenpause" von ihm....jetzt, nach 10 Jahren betrachtet, war es eine "Entdeckungsphase" (Neugier) von ihm...er íst "wieder" hetero...die Beziehung ist allerdings auseinander gegangen...

Was möchtest du eigentlich dazu wissen? Ich habe das Gefühls, dass es dich betrifft...

Liebe Grüße, Megistros
 
Ach ja - das noch :

Die ersten beiden geschilderten Situationen werden höchstwahrscheinlich schockartig und traumatisch wirken. Da wäre eine homöopathische oder eine gesprächstherapeutische Schockbewältgung ratsam.

Gawyrd
 
Werbung:
Hallo Gertrudis!

Angenommen, "der Mann", um den es hier anscheinend geht, hätte eine andere Frau, wegen der er die Ehe verlässt... wäre das für Dich weniger schlimm? Und: Möchtest Du das hier nur mal so ganz allgemein debattieren oder ist da ein konkretes persönliches Anliegen verbunden?

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben