Zwei Gesichter

Werbung:
@ heilena

ich hatte da mehr oder weniger Glück *lächelt*. Mitten bei meinen Aufräumarbeiten wurde ich von meinem Körper abgelenkt da er sich einbildete sich auch reinigen zu müssen und verbrachte zwei Wochen im Bett.

Könntest du mir einen Teil von deinen Putzgeist rüberschieben.....meiner hat sich irgendwie in der Zwischenzeit verabschiedet......


Liebe Grüße
Schenbaha
 
Werbung:
Hi Schenbaha,

aber gerne, er wird langsam lästig ....ha, und trotzdem tut es gut.
Bin jetzt im Erdgeschoss....wieviele Spinde und Ecken es doch gibt!
Tja, mein KÖrper erzählt mir auch so was..aber zum Glück bedient er sich lediglich über das Ausscheidungsorgan Haut...Es blüht und sprießt...(im Garten wäre es mir lieber!)

Du kennst das doch: die Geister, die ich rief....na, dann viel Spaß und Energie

Alles Liebe
Ingrid
 
Zurück
Oben