Zwei Channelings zum Vergleich??

ich wollte doch nur ehrlich sein, wenn ich es auf die unehrlich tour gemacht hätte, dann hätte ich einfach um ein channeling gebeten und die freundliche person, die mir ein channeling gemacht hat -hätte mich vielleicht gefragt, warum denn das - du hast doch erst von mir eins bekommen. so dass es so kompliziert wird, dachte ich mir nicht - ich wollte auch niemanden was böses damit wäre einfach nett gewesen.. alles liebe mysticeagle
 
Werbung:
Außerdem glaube ich, das das vergleichen von Channels ziemlich unangenehm auch für die Channler ist. Weil dann glaubst du vielleicht auch gleich, das der oder der nicht channeln oder falsche Eingebungen bekommt.

Nein das hat damit nichts zu tun! Ich denke du kannst dir 10 Meinungen einholen, du bekommst 10 verschiedene Meinungen, und dann wird das beste was dir gefällt geholt! Ich finde Channeln ist Arbeit, kostet Kraft, und die sollte man nicht unnütz verschleudern!

Ist meine Meinung, kann jeder machen wie er denkt! Wenn man allen Anfragen nach käme, hätte man Tag und Nacht zu tun! So sieht es aus, wird auch gerne ausgenützt!

lg Pia
 
Zurück
Oben