Zwanghaftigkeit der Esoteriker

Esoteriker/innen, die
immer alles erzwingen mit Meditationen, Psychotriks und Energiearbeit, Tarot und "Meditationen nur für Eingeweihte"... welch ein trauriger Wahn!!!

Liebe, Beziehungen, Harmonie, Anerkennung, Erfolg usw. wollen diese Seelen erzwingen...

man kann aber nichts im Leben erzwingen, und man kann das Leben auch nicht austricksen.

Man kann sich für all die positiven Dinge öffnen, aber diese permanent heraufzubeschwören, wie es leider all zu viele Esoteriker/innen betreiben ist ein Spiel, das der betroffene schon zu Beginn des Spielchens verloren hat.

Manche spielen dieses Zwangsspielchen ein ganzes Leben oder noch länger... welch ein Jammer

du scheinst mir etwas überreizt auf diverese dinge zu reagieren.
du hast dich doch nicht etwa auch mal dazu zwingen lassen???

vielleicht hast du den zwang alles schlecht zureden, was mit esoterik zutun hat?
schlechte erfahrungen bedeuten aber keinesfalls, dass alles und die welt schlecht ist.
zwanghaftes verallgemeinern ...nananana...sind wir etwa nicht kongruent mein holder fly?
vielleicht sind deine empfindungen ja ZWANGsläufig auch nur schlecht?
wer weiß das schon wie das genau ist mit den zwängen...
ich leide auch an einem...ich muss zwangsläufig atmen...ist das auch schlecht?
raub ich dir die luft dadurch???..oh das tut mir aber leid...was bin ich nur für eine egositische esoterikbesessene....:weihna1
 
Werbung:
Schalom Fly away

Denkst du nicht, dass es manchmal besser währe eine Thematik in ihrer Substanz zu durchdringen um anschliessend treffende und diferenzierte Meinungsbilder von sich zu geben, als vom Standpunkt der vermeindlichen Überlegenheit richtend über Dinge zu dozieren, von denen man selber durch die Art der Argumentation jedem sichtbar beweist, keinen tiefen Einblick, geschweige denn Verständniss hat, um so für den Vermeindlichen Leser, welche diese Einsicht aufzuweisen hat nicht zum Obiekt des lächerlichen oder des Spottes durch eigene Unwissenheit degradiert zu werden, sondern Gegenteilig durch anregende Argumentation den Leser dazu verleiten könnte, sein von ihm durchdrungenes Gebiet des Wissens kritisch Refletierend zu vertiefen?

Ich denke nicht, dass ich eine Antwort zu erwarten habe :clown:

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben