Zusammenstoß mit dem "Nichts"?

Fallen Soul

Mitglied
Registriert
29. November 2006
Beiträge
318
Hallo, :)
Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar ist es möglich dass man mit Tote, Seelen, Geister, Engel (was auch immer) zusammenstossen kann?
Ich hatte das jetzt schon einige Male, dass ich gegen Hindernisse gelaufen bin und da war aber nix zu sehen? Oder das berühmte über den Stein stolpern oder die eigenen Füße, obwohl man ganz genau gespürt hat, dass dort etwas größeres war, worüber man gefallen ist?
Kann mir jemand erklären was das ist oder habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
hallo astrid

ja das kann sein.
bei mir ist es die terrasentür die nicht immer bis hinten auf geht, als ob jemand dahinter steht. ( die tür ist neu)
nimme es hin, belächel das.

liebe grüsse pia
 
Hallo Pia,
Das mit der Tür ist ja auch klasse, besonders wenn sie neu ist.

Aber wie kann das sein, jenseitige haben doch keinen Körper, ist es Energie?
Liebe Grüße, Astrid.
 
Hallo Fallen Soul,

vielleicht hast du ja einen Poltergeist als Begleiter oder einen verirrten Troll, soweit ich weiß können die schon einfluss nehmen auf unsere Wahrnehmung.

Grüße Bär
 
Werbung:
Hallo Fallen Soul!

Habe eben, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, das gleiche gedacht wie Bear. An eine Art Troll, oder kleine Dämonen, die Dich vielleicht necken wollen. Habe aber keine Ahnung, was man da machen kann.

battaflei
 
Zurück
Oben