~Zurückschreib-Problem~

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hi! So, ich bins wieder :rolleyes:

Hab erneut ein Problem, dass mich höllisch stört:

Es gibt einen Menschen und man schreibt ihm ein SMS und zwar mit Frage(n) beinhaltend... So, und dieser jemand schreibt nie oder fast nicht zurück. Ich bin mir sicher, dass er die Message bekommt und sie auch liest. Ich habe ihn 1x gefragt, wieso dass er eigentlich nie zurückschreibt und darauf bekam ich die Antwort, dass er nicht gerne SMS schreibt....
Doch nun will ich oder möchte ich, dass sich das ändert! :angry2: :rolleyes:
Es gibt ja "Telefons-Zauber" mit dem man eine Person dazu bring jemanden anzurufen. Funktioniert das auch mit der SMS??? Oder habt ihr andere Tips oder Antworten? Würde mich freuen!!! :kiss4:

Nice Evening!!!

by backy
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, dass man wegen solchen"Problemschen" keine "Magie" einsetzen sollte. :escape:
Gerade im bereich der Persönlichkeitsveränderung kanst du sehr viel kaput machen. :guru:
Und wenn du unbedingt weiter kommen möchtest versuch doch einfach mal seine "Tippfaulheit" mit seinen Augen zusehen vieleicht denkst du dann ja auch so wie er.
 
Versteh ich nicht... ich weiß das jemand nicht gerne sms schreibt, schreib ihm aber trotzdem sms mit Fragen obwohl ich sicher sein kann, das keine Antwort kommt. Ihn einfach anrufen ist glaub die Lösung und das eigene Ego mal ein wenig zurückzuschrauben! Bin auch der Meinung, das man für solche Sachen eher keine Magie einsetzen sollte.
 
Also ich habe auch 2 solche unzuverlässige Freundinnen, jetzt habe ich den spieß umgedreht und bei nachfrage warum ich mich nie melde habe ich ihnen meine meinung gegeigt, seit dem klappts auch mit den nachbarinnen :) :schaukel:

Alles Liebe

Cobi
 
backy schrieb:
Hi! So, ich bins wieder :rolleyes:

Hab erneut ein Problem, dass mich höllisch stört:

Es gibt einen Menschen und man schreibt ihm ein SMS und zwar mit Frage(n) beinhaltend... So, und dieser jemand schreibt nie oder fast nicht zurück. Ich bin mir sicher, dass er die Message bekommt und sie auch liest. Ich habe ihn 1x gefragt, wieso dass er eigentlich nie zurückschreibt und darauf bekam ich die Antwort, dass er nicht gerne SMS schreibt....
Doch nun will ich oder möchte ich, dass sich das ändert!Es gibt ja "Telefons-Zauber" mit dem man eine Person dazu bring jemanden anzurufen. Funktioniert das auch mit der SMS??? Oder habt ihr andere Tips oder Antworten? Würde mich freuen!!!
Nice Evening!!!


Hallo backy!

Wäre es nicht möglich, dass du diese Person mit deinen Fragen per SMS gewaltig nervst und er dir gar keine Antwort geben möchte?!
Um das herauszufinden würde ich ihm die Fragen persönlich stellen.
Jemanden deinen Willen aufzwingen indem du ihn bewusst manipulierst etwas zu tun das er nicht will finde ich nicht in Ordnung. Denk einmal dass das jemand mit dir machen würde und du zu einem willenlosen fremdgesteuerten Wesen mutierst! Toll nicht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ayana
 
ciao ciao ciao!!!

Hmmm, ich hab mir eure Antworten durchgelesen und nachgedacht. Ich glaube, irgendwie habt ihr schon recht. Aber bin eben etwas ungeduldig :rolleyes: und kann ja dann nicht mitten in der Nacht dieser Person telefonieren... Ich habe sie gefragt, wieso dass sie nie oder manchmal nicht zurückschreibt. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie nicht gerne smslet. Nun, zum Glück ist es moment besser geworden. Sie schreibt mir zurück, wenn auch nicht gleich :rolleyes: aber trotzdem sie tut es, obwohl ich keine Ahnung habe, wieso das sie das jetzt auf einmal macht...

Ist ja nun auch egal, auf jeden Fall habe ich mich auf eure Antworten und Tipps wieder mal gefreut!!! :kiss3:

schönen wintertag, brr....

by backy
 
Ene Mene Mu, zurück schreibst Du! :zauberer1

Sollte eigentlich funktionieren ... und wenn nicht, hast du dich verzaubert.

Nee Leute, mal im Ernst ... Magie ist kein Spielzeug und wenn ich solchen Unsinn höre, dreht sich alles herum. Sprich mit deinem Bekannten und wenn es sich dadurch nicht lösen lässt, solltest du überlegen, warum er nicht zurückschreibt.

Aber um den leichtesten Weg zu gehen, ist Magie sicher die falsche Wahl. Setz dich mit dir selbst und deinem Partner auseinander, das wird euch viel weiter bringen als ein selbstausgedachter Glückszauber. Und wenn gar nichts mehr hilft, nimm eine Primel in den Mund, hüpf dreimal im Kreis und sing dabei das Halleluja - viel Erfolg!


Lunah
 
Werbung:
hi
sorry das ich das so sagen muß aber wenn derjenige keine lust hat dir sms zu schreiben solltest du das lieber respektieren
wenn du ihn damit weiter nervst wird es soweit kommen und er redet gar nicht mehr mit dir und das wär ihm auch nicht zu verübeln
ich mag keine handys und kann deinen bekannten freund vollkommen verstehn erstmal ist der datenschutz nicht gewährleistet und jeder der n bischen ahnung von technik hat kann die dinger lesen oder manipulieren
zweitens haben die teile durch ihre elektromagnetische strahlung n sehr schlechten einfluß auf ihre umgebung und machen einen krank mal ganz zu schweigen die mit wachsender begeisterung aus dem boden schießenden sendetürme
drittens ist es doch sehr leidig wenn man immer erreicht werden kann
geh mal im wald spazieren wenn alle minute neben dir n hady klingelt
kann auch gar nicht diesen hype verstehen diverse klingeltöne usw runterzuladen dadurch nervt man höchstens seine mitmenschen und seinen geldbeutel
in diesem sinne laß ihn zufrieden er hat gute gründe was gegen sms schreiben zu haben
 
Zurück
Oben