Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Wenn man von scheinbar ersichtlichen Vorleben im Horoskop sprechen würde - dann habe ich vor
langer Zeit mal gelesen - der IC und das Zeichen dort zeigt, "wo man her kommt" - und die Planeten
in Haus 4 - was man als Talent oder Handicap in dieses Leben mitbringt und womit man dann als
seelische Ausgangsbasis - Haus 4 - Haus der Seele - dann neu beginnt und anfängt.

Wenn man danach geht - dann war mit Skorpiom auch sicher früher ein Macht-Thema bei dir mit im
Spiel - und mit Uranus dort dann auch vllt. ein rigoroser Machtmissbrauch und mit Merkur dann
auch verbaler und auch handgreiflicher Art und Natur. Mit Sonne /Neptun auf der Spitze Haus 5 und
im Übergang - dann vllt. auch ein deutlich fehlendes Mitgefühl für Andere und ein nicht Hören auf die
eigene innere Stimme und höhere Führung.

Oder auch ein "Wegschauen" beim Durchsetzen des eigenen Willens - und dadurch als mögliche Folge
Trübung des rechten Auges - das Auge des Willens. Wovon dann auch möglicherweise etwas als
persönliches Handicap dann auch "angeboren" mit gebracht werden kann, um so selbst mal eine
"aufoktroierte" andere Ebene zu erfahren.

Aber natürlich alles nicht beweisbare Theorie und reines Gedankenspiel.
 
Werbung:
Das kann ich mir aber wirklich so auch erklären. Ich denke, menschlich bin ich sehr aufrichtig. Aus Fehlern, sagt man lernt, man.
Das wird schon so sein.
 
Wieso Abtreibung ? Davon hat Sanni nichts geschrieben - es war die Rede von Fehlgeburten, die
die Mutter vorher hatte oder hast du da von wo her andere Informationen ?

Es gibt auch in ihrem Horoskop dafür keine Hinweise -auch nicht für besondere Umstände zu ihrer
eigenen Geburt nicht.Besondere Umstände zum Zeitpunkt der Geburt zeigen sich sehr genau im Radix.
Auch besondere Umstände im Zeitraum der Schwangerschaft der Mutter mit ihr, die dann nachwirken
könnten sind zu sehen im Radix. Aber nichts dergleichen im Horoskop von Sanni. Herrscher von
Haus 4 - Mutter - Pluto- hat ein Sextil zu Sannis Sonne als Herrscher ihres AC und auf den AC
selbst . Und keine weiteren Spannungsaspekte.

Der obere Bereich über dem Horizont ist nicht Planeten-besetzt - vollkommen leer - bei ihr spielt sich Planeten-mässig alles unter dem Horizont ab - im Körperquadranten und im Emotionalen Quadranten.
Hi Red eichi,


Wieso Abtreibung? Jeder versteht halt etwas anderes wenn man etwas schreibt. Der eine sieht auch in Sami Radix eine Sonne Konjunktion spitze 5.Haus und ein anderer sieht das im 4.Haus. So darf eben jeder seine Meinung schreiben? Uranus/Astrologie hat viele Gesichter. Was fuer den einen Richtig ist ist eben fuer den anderen falsch. Ich kann also nicht beschreiben wie du das siehst, sondern nur wie ich es sehe.

"Es zeigen sich keine Hinweise f[r besondere Umstaende der Geburt"

Nun du muesstest da besser schreiben, das du da keine siehst aber nicht dies veralgemeinern und darauf schliessen, das andere dies auch so sehen.

Ich kann da auch nur fuer mich so schreiben, das ich das im Radix so sehe, das in diesen Radix eine Fruehgeburt durch Mond im Loewen 1.Haus Quadrat Merkur und Uranus angezeigt ist. zweiter herrscher vom 8.Haus ist Mars im 1.Haus, auch dies deutet darauf hin.


Hi Sami,

8. monatige geburtskinder haben eine grosse Wandlungsaufgabe (auch kolektiv). oft auch weniger überlebungschancen als andere. Wenn sie aber überleben, haben sie einen besseren zugang zum Geistigen, da man nur 8 monate zur trennung mit dem Kosmos brauchten. man hat dann auch ein extrasensibles Wahrnehmungsvermögen. Meist ist man in berufen, wo Menschen oder Dinge verwandelt werden. oft ist Pluto und Mond verletzt, mit Kaiserschnitt dann noch mars. Bei dir der Mond

Karmisch bedeutet dies, kommst du mit einen Messerschnitt auf die Welt, bist du durch einen messerschnitt oder Kampf mal gestorben.

Zum jenseits hast du einen guten Draht, auch durch die ruecklaeufige Lilith im 1.Haus Jungfrau

Das „Ich“ ist intuitiv und hat ein gutes Ahnungsvermögen oder du verrenn s t dich in Ideen. Stark bist du mit der Jenseitswelt verbunden. Vor Rauschmittel (Drogen, Alkohol, Trance) sollte du dich in acht nehmen, da du leicht gespalten werden könnte st .

Dies beinhalten auch sogenannte Rueckfuehrungen, Familienaufstellungen,usw. wobei man meist nur mit Totengeistern in Kontakt kommt und nur noch tiefer singt. Mag es auch gute menschen dabei geben, mit den meisten dieser Seminare singt man nur tiefer. Habe ein paar Monate in ein Seminarhotel in der Schweiz gearbeitet (Schweibalb). Es kommen zu solchen Seminare oft labile Menschen die einen Halt suchen, doch die Geister die sie dadurch mal riefen, werden viele dann nicht wieder los. Lebensenergie wird dann von Totengeistern abgesaugt, die sich nicht von der Erde loesen konnten, Seminarleiter sprechen dann von reinigung?

Die indischen Rituale auf der Schweibalb waren aber super (Babaji)

Zurueck zur Wiedergeburt.

Wenn man dran glaubt? geht man ca. von 30 Inkarnationen in 2000 Jahren aus, so kann man sich nicht an alle erinnern, zumal die letzeten 2000 Jahre ein sehr grausames zeitalter war, wo die Menschen durch Kriege, Hexenverbrennungen und Folter ums leben kamen. Wenn man sich da erinnert, kann man das jetzige Leben nicht mehr so leicht meistern.

Deswegen zeigt auch nicht nur das 4.Haus letzte Leben an sondern alle positionen sind karmisch. Wobei man ja nicht an alle Leben arbeitet, sondern nur an diejenigen, die deine Geburt ermoeglicht hat. Oft bearbeitet man aber aehnliche Themen im Leben durch. Auch hierbei, kann ich nur das so schreiben wie ich es sehe, andere moegen es anders sehen, ist aber meist unintressandt fuer mich.

Das Wort Gemahl oder Gemahlin

In diesem Wort ist nach alter Denkform das Karma verborgen. Die ersten zwei Buchstaben “Ge” heissen gehen. Der anschliessende Wortstamm “mahl”, heisst das Böse. Als andere Wortstammbegriffs-definition, auch das Mahlen, das Zermalmen, das Zerkleinern, Vermindern. \"Die Mühlen des Kosmos mahlen langsam\".Männer “le mâle” sind Krieger und so ist die Lateinische Form des Mannes, le mâle. Was im Wortstamm auch das Böse heisst. Nach den Kriegen bauen Sie Mahnmahle zu Gunsten des Opferlammes, dem unbekannten Wasserträger, genannt Soldat. (Jener der für seine bösen Handlungen einen Sold bekommt (Karma)) es sind dann sogenannte \"Mannmale\". Ein \"malaise\" befällt mich im Geiste, wenn ich die vielen Männer und zutragenden Frauen für die Allianz des Krieges, in den Medien höre und schreiben sehe. Maléfice bedeutet, behext, unheilvoll. So schreibt sich der Koffer, der Inhaltsbehälter la “malle” oder la “mallette” (kleines Böses). Inhalt des Bösen. Und die Krankheit la maladie ist etwas was der Mensch als Böses betrachtet. Früher redete man von der bösen Krankheit. (böses = böögenbehaftete, wesensbehafteten (Karneval))

So hat eigentlich jede Beziehung mit einem Gemahl oder Gemahlin eine Zerkleinerungsaufgabe einer alten Wiederbegegnung zu tun, das heisst man begleicht gutes und schmerzhaftes altes Karma. So “be” gegnen sich “Ge”mahl und”Ge”mahlin nicht zufällig, sonder sie bereinigen alte Kriegsgeschichten, welche Sie in unterschiedlichen Inkarnationen, in unterschiedlichen Geschlechtsformen einander angetan haben.

Gemalin ist eine männliche Ableitung von seiner Wesensart, das heisst die Gemalin die verknechtet wird.Es ist nicht alles vorbestimmt, ansonsten die Karmalehre auch nicht funktionieren würde. Die Geschichte mit dem freien Willen ist auch für die Wissenschaftler nicht so bequem und die, dass es Gott so wollte auch nicht. Dann kommt noch dazu, dass ein Mensch auch mit blauen Aspekten ein Beib brechen kann. Viele Astrologen vergessen alte klassische Erkenntnisse und achten auch bei Transiten oft nicht auf solche wichtige Faktoren. Weil die karmischen gemachte Ursachen und Verknüpfungen über Distanzen und die Zeit überdauern und halt doch recht komplex sind und in der Regel über sehr viele Leben mit einer Unmenge von Personenverknüpfungen behafte sind ist die Antwort in einem Zeitkontuinum nicht einfach.

Karma in Tibet

Das religiöse Oberhaupt in Tibet ist der Pancha Lama, geistiger Lama (Führer) und der Dalai Lama ist nur der weltliche Führer der Tibeter. Beide werden von den Mönchen aufgrund alter Tradition des Radixvergleiches mit dem Todeshoroskop des letzten Lamas und des Neugeborenen auserwählt. Sie arbeiten dabei nur mit 7 traditionellen Gestirnen.

Hat jemand eine fehlgeburt, dann ist das fuer mich meist so, das die Seele entweder innerlich oder unbewusst abgelehnt wird, die Seele es sich anders ueberlegt hat oder die Mutter dafuer noch nicht bereit war. Es dreht sich nicht um ein Moralisieren, es geht um die geistigen Hintergründe. Es geht rein um die Sache. die Ursache der Handlungen und dessen Folge für die Beteiligten. Es geht hier um Bewußtwerdung. "Es ist keine Schande umzufallen, es ist nur eine Schande nicht mehr aufzustehen". Was einmal gemacht wurde ist ohnehin nicht mehr rückgängig zu machen. Es geht hier vor allem um besseres Erkennen von Zusammenhänem um die Erklärung der Sühnemöglichkeiten und des Lernens aus geschehenen Handlungen. Freilich gibt es dabei Millionen von analogen Möglichkeiten.
 
Wieso Abtreibung?
Abtreibung und Fehlgeburt sind definitiv zweierlei Paar Schuhe. Auch vom Erleben der Beteiligten
her. Und auch von den Begriffen selbst - da kann man nichts vermischen oder eins als das Andere
ansehen.

Aber natürlich hast du das Recht deine eigene Deutung und astrologische Analyse zu einem Horoskop
zu machen. Und jeder hat da seinen eigenen persönlichen Deutungsansatz - und kann ihn hier unge-
stört darstellen - dafür ist ein Austauschfoum ja auch da.

Auch ich schreibe hier immer nur meine persönliche Sicht als Antwort auf eine Frage des FS.
 
Das schöne ist ja das ja trotzdem, dem den es betrifft helfen tut. Ich möchte mich nochmals bedanken, für eure Mühe. Es öffnet mir doch eine ganz andere Sichtweise über mich selber und ich kann es ja auch für mich nutzen. (y)(y)(y)
 
Das schöne ist ja das ja trotzdem, dem den es betrifft helfen tut.
Das finde ich auch das Schöne an diesem Forum - dass verschiedene Sichtweisen und Blickwinkel
in den Antworten für den Fragesteller das Bild dann wirklich auch rund werden lässt, weil jeder aus dem von einem anderen Standort mit der eigenen Lebensgeschichte und Erfahrung schreibt und beiträgt :)

Und ich habe auch mitlesend die Erfahrung gemacht - alles was sich auf einem Thread zeigt hat einen Sinn und Information zum Thema - selbst kleine Kabbeleien ;)
 
Das religiöse Oberhaupt in Tibet ist der Pancha Lama, geistiger Lama (Führer) und der Dalai Lama ist nur der weltliche Führer der Tibeter.

Nope. Die Tibeter haben kein religiöses Oberhaupt. Jede Schule hat ihr eigenes "Oberhaupt". Dabei geht es allerdings weniger um Führung als vielmehr darum, bestimmte Methoden weiterzugeben - es handelt sich dabei um Übertragungslinien der Lehre. Das "religiöse Oberhaupt" der Gelugpa (Schule des Dalai Lama) ist nicht der Panchen Lama, sondern der Ganden Thripa, der als Nachfolger Tsongkhapas betrachtet wird.

Man kann nur hoffen, dass der Wahrheitsgehalt deiner übrigen Ausführungen höher ist als der in der zitierten Passage.
 
Das finde ich auch das Schöne an diesem Forum - dass verschiedene Sichtweisen und Blickwinkel
in den Antworten für den Fragesteller das Bild dann wirklich auch rund werden lässt, weil jeder aus dem von einem anderen Standort mit der eigenen Lebensgeschichte und Erfahrung schreibt und beiträgt :)

Und ich habe auch mitlesend die Erfahrung gemacht - alles was sich auf einem Thread zeigt hat einen Sinn und Information zum Thema - selbst kleine Kabbeleien ;)
Sehr schön gesagt;)
 
Werbung:
aLso, es ist mir gestern aufgefallen (obwohl es bei der reingestellten Radix in der Legende angegeben ist,
graphisch mir aber nicht auffiel), dass Sannys MOND im Löwen steht!

Würde sie nicht die Frage nach den zurückliegenden Leben stellen, sondern nach einer
beruflichen Orientierung, was würde man ihr denn dabei raten?

Doch sicher etwas mit Selbstdarstellung, nicht wahr.
 
Zurück
Oben