Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

aLso, es ist mir gestern aufgefallen (obwohl es bei der reingestellten Radix in der Legende angegeben ist,
graphisch mir aber nicht auffiel), dass Sannys MOND im Löwen steht!

Würde sie nicht die Frage nach den zurückliegenden Leben stellen, sondern nach einer
beruflichen Orientierung, was würde man ihr denn dabei raten?

Doch sicher etwas mit Selbstdarstellung, nicht wahr.
Nein - ich nicht - der Mond macht nix - stellt auch nix dar. Der Mond ist ein weibliches passives Prinzip
und stellt nichst dar und agiert auch nichts aus.
 
Werbung:
Also, die Mondqualitäten sitzen in uns tiefer als die der Sonne. Weil sie karmisch älter sind.

:p
 

Kann im Moment nix mit anfangen. Da musst du selber ran, Tara.
Weil's deine Idee ist ;).

Am liebsten ist mir eine Bildinformation (meine oder die des anderen),
der ich dann astrologisch nachspüre. Habe ich die spontan nicht, warte ich, bis (vielleicht)
was kommt. Oder ich mehr Information erhalte, die mich weiter führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken.

Ihr habt mir alle weiter geholfen.

Ich werde damit arbeiten können.

Ich wünsche allen viel Liebe und viel Spaß in diesen Forum.

Lg Sanni
 
Zurück
Oben