Zur Unterstützung bei "Lebensumbrüchen"?

mooya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
274
Ort
Bayern
Hallo!

Ich würde gerne wissen, welche Globuli bzw. anderen "Mittelchen";) bei grossen Lebensumstellungen helfen und unterstützen können.

Mein Freund und ich haben uns getrennt und jetzt hab ich stellenweise ein bissl Zukunftsängste.
Komm damit einigermaßen klar, das Ganze war abzusehen... aber die neue Situation mit alleinerziehend und auf einmal mehr oder weniger für alles selbst verantwortlich zu sein was unseren Sohn betrifft, macht mir etwas zu schaffen. Mein Selbstvertrauen hat ziemlich gelitten, glaube ich.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Dankeschön :blume:,

Eva
 
Werbung:
Danke für den Rat!

Wie finde ich die passenden Bachblüten? Muss ich da zu einer Beratung? Wo kann ich Bachblüten kaufen? In welchem preislichen Rahmen bewegt sich das? Das wollte ich eh schon immer mal wissen.

Anderweitige Tipps sind immer noch willkommen :).

Fragende Grüsse,

Eva
 
Da gibt es die Rescue-Tropfen, die bei so Extremsituationen im Leben helfen.
Gibts in der Apotheke. Ich habe sie auch erst vor ein paar Tage das erste mal genommen, un war positiv überrascht!
 
Werbung:
Zurück
Oben