Zum Schamanen berufen?

dies ist nicht nachweisbar.
natürlich, 2km von mir weg liegt eines, wissenschaftler sagen, es war ein medizinrad.
und in europa findest du an den verschiedensten plätzen immer noch einige solcher räder. in irland habe ich ein paar gesehen.

im übrigen machst du deine medizinräder lt. deinen berichten hier im forum ja nach "indianischen" regeln.
jaein, das stimmt nicht ganz, so wie es aufgebaut ist, also von der ansicht her, ja! aber du warst bei meinen zeremonien noch nie dabei, ich habe mein eigenes system entwickelt, das man kaum indianisch bezeichnen kann.

mal ganz ehrlich, hab ich das deshalb geschrieben - und auch extra mit anführungszeichen - weil es auch hier im forum leute gibt, die ja immer wieder mal betonen, daß sie was von einem "indianer" gelernt hätten.
im übrigen gibts "unechte"... z.b. der hier.


lucia
klar ich weiß, da bin ich ja voll und ganz auf deiner seite, ich wollte hald noch meinen eigenen zynismus diesbezüglich reinbringen.
übrigens, interessante seite, ich kannte sie noch nicht, dankeschön.
 
Werbung:
danke luzia für infos
dies ist eine der bösartigsten weissen "plastic shaman" sekten..

wenn man den links auf der "deer tribe" hp folgt endet man bald auf den seiten der usa waffenlobby und der amerikanischen ultrarechten

alles auf english,
wer fremdsprachen versteht hat mehr infos

links
http://www.dtmms.org/doorways.htm
http://www.dtmms.org/wits/index.htm
http://www.thunderstrikes.com/gunclub.htm
http://steelchallenge.com/scsa-clubs/scsa-rules/
http://www.keepandbeararms.com/
http://steelchallenge.com/sc-world-match/sponsors/

und noch vieles mehr an gräulichkeiten die schön schamanisch verpackt sind.
der unbedarfte gläubige, wird natürlich wiedermal meinen, weil es "indianisch" sei und nett und schwärmerisch in einem buch verpackt ist oder gar weil es ein sog. "indianer" sagt/schreibt sei alles im butter und natürlich schwärmerisch auch wahr.
schaut man aber ein wenig dahinter,
da tun sich abgründe auf

wach out...
oder
pass auf
 
Zurück
Oben