Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
Hallo miteinander

Sorry mal und gab lange nichts von mir und daher heute extra sonnige :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

für euch alle bei dem Grauen Wetter dazu halt kann es gut gebrauchen und noch ein paar :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Wünsche euch allen eine schöne besinnliche friedvolle Adventzeit.

lg
Phoenix
 
Hallo miteinander

Mal wieder richtig knuddeln doch und diesmal sind es Weihnachtsknuddels von mir mit viel Liebe verpackt, ne besondere Mischung gerade zu Weihnachten und das nur für euch.

Also hier mal Weihnachtsknuddels von mir

:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen:

Wünsche Euch allen hier ein frohes besinnliches friedvolles Fest der Liebe.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Frohe Weihnachten

Euer
Phoenix
 
Hallo miteinander

Heute gibt es noch ein paar Knuddler für Euch von mir aber schon mit der Stärke, Freude, Liebe, Frieden, Erfolg....usw fürs neue Jahr 2011 eingepackt dazu halt.

Hier für euch
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen:

Rutscht alle gut rüber ins neue hoffnugsvolle Jahr 2011 und passt auf euch auf.

Immer alles positiv annehmen was auch kommen mag, es hat seinen Sinn immer doch.

Euer
Silvester Phoenix

PS: Das war es von mir in diesem Jahr halt, also bis im Neuen dann.
 
Und ich mach auch mal wieder mit (vor allem weil ich grad Langeweile hab - hyperaktiv - und in einer guten Energie bin) :

:trost:

:kiss4:

:umarmen:

:thumbup:

GOOD FIBES! :)
 
Hallo miteinander

Gibt wieder ganz was sonniges gelbes von mir und natürlich tolle Knuddels gemeint und nichts anderes halt doch.

Für euch meine Freunde hier

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Hallo Leute

Weis bin spät dran für sowas schon aber ist ja noch nicht vorbei der Tag

Hier von mir für den heutigen Valentinstag extra spezial Knuddels halt mit viel Energie, Liebe...usw

Hier für euch nun

:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen:

Euer
Phoenix
 
Zurück
Oben