Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
...so, ich habe festgestellt, dass sehr viele in diesem Forum Knuddelenergie brauchen, deshalb lasst uns diese Energie einfach ins Forum senden. Einfach daran denken und schon geschieht es...also an all diejenigen, die sie jetzt am nötigsten brauchen können....lächel... und ganz besonders an Euch alle 4 liebe Nefri, liebe Rena, liebe Lichtkriegerin und lieber Phoenix
....:umarmen::kiss4::umarmen:...für Euch...und :umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:...für all die anderen...

In Licht und Liebe, Orion7
 
Mag auch Knuddeln und schmussen mit euch allen :umarmen::umarmen::umarmen: Ach ist das toll:banane::banane: Können wir eine Knuddelzeit ausmachen 1 oder 2 Mal in der woche zur einer bestimmten Zeit treffen wir uns hier zum Knuddeln Wäre das ein Vorschlag für Euch Was meint Ihr?:lachen::lachen::rolleyes:
 
...hier knuddelt doch jeder wann er möchte und es auch brauch, Zeiten gibt es da nicht so...wer nehmen möchte, kann es gerne machen, wir kommen dann später oder während dessen dann dazu und füllen wieder auf...kein Problem...lieber Jürgen...komm lass Dich nun auch mal knuddeln...:umarmen:...

In Licht, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben