Zum Gedenken meiner Oma

sylvia36

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
30
Hallo
Für mich war der Freitag der 13.März ein schwarzer Tag.Ich wone in Salzburg und meine Oma(die mich aufgezogen hatte )in der Steiermark.Um halb fünf nachmittags bekomme ich den Anruf Oma hatte einen Herzinfarkt und musste eine Stunde wiederbelebt werden.Wir fuhren dann Samstag in der früh runter und konnten sie in der Intensivstation besuchen.Da wollte ich sie zudecken war sprachlos wusste nicht wie mir geschah.abe dann mit ihr geredet und sie gestreichelt,weiss aber nicht ob sie mich gefühlt oder gehört hat da sie nicht mer zu sic gekommen ist.Am Abend kamen dann noch die anderen Kinder und als der letzte sich verabschiedet hat schlief sie ein.Was aber seltsam war sie starb am Samstag abend um 19 Uhr 41 mein Sohn wurde damals gleicher Tag und selbe Uhrzeit geboren nur anderes Datum.
Was mich fertig macht ich konnte ihr nicht mehr in die Augen schauen und ihr Lächeln sehen.Habe sie sehr lieb und werde sie sehr vermissen und vielleicht bekomme ich mal von ihr ein Zeicen das es ihr wo sie jetzt ist gutgeht.
Sorry wenn das jetzt alles ein bisschen konfuss ist.
Sylvia
 
Werbung:
hallo,war letztes jahr auch dabei als meine oma starb, ich bin sehr froh das wir bei ihr waren. sie hat auf uns gewartet glaube ich. ich hab sie gestreichelt ihr gesagt das wir sie lieben. leider konnte sie auch nicht mehr sprechen. ich denke oft an sie!
wünsche dir das dein schmerz bald etwas leichter wird. es ist halt schwer einen geliebten menschen gehen zu lassen,sonnige grüße poschlb!
 
Danke euch

Morgen ist die Verabschiedung.abe schon Angst davor.In der Arbeit denkt man nich daran aber am Abend ist es schlimm.

Grüsse Sylvia
 
Werbung:
Danke euch

Morgen ist die Verabschiedung.abe schon Angst davor.In der Arbeit denkt man nich daran aber am Abend ist es schlimm.

Grüsse Sylvia


Hallo Sylvia:trost:

mein aufrichtiges beileid,an die gesamte Familie.:umarmen:


86.gif



alles liebe Chris.
 
Zurück
Oben