Zum gedenken an meine Beste freundin

ich hoffe das ich mir eines tages folgende frage durch wut verzeihen kann: nenn mir einen grund warum ich jemals wieder mit dir reden sollte? es tut einfach nur weh zu wissen das nicht ein: ich hab dich echt dolle lieb und bin immer für dich da das letzte war was ich gesagt habe, sondern ein indirektes: du bist für mich gestorben nachdem was alles gewesen ist und ganz ehrlich wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und ihr ins gesicht sagen, wie wichtig sie mir war... und hoffen, das der ganze streit ein ende hat... ich hasse mich ab und zu dafür das mir dieser satz ausgerutscht ist.... das ich ihr nicht zuhören wollte und ich hasse sie dafür das sie sich nach diesem satz abgewandt hatte...

ok wenn ich vor ihrem grab stehe dann entschuldige ich mich jedesmal dafür aber das ist nicht das selbe... weil ich sie nicht sehen kann... und weil ich sie nicht drücken kann und sie davon abhalten konnte diesen schritt zutun... weil andeutungen hatte sie gemacht, aber immer wenn man sie danach gefragt hatte, hat sie sich darüber lustig gemacht und das so lange bis man ihr glaubte das sie es nicht ernst meint... ok es ist keine entschuldigung oder rechtfertigung für diesen streit aber wenn ich ehrlich bin habe ich ab und zu auch wenn ich sauer auf mich selber war, weil ich was falsch gemacht habe auch gesagt: ich könnt mich killn für meine dummheit... aber sie??? sie hatte keinen grund diese aussagen wahr zu machen... ihr viel die schlauheit einfach so aus den ärmeln,sie hatte die perfekte familie und freunde die für sie da waren... deshalb verstehe ich ihren schritt einfach nicht... vor allem nicht bei so einem lieben und lebensfrohen menschen der die leute die ihr von selbstmordversuchen erzählen eine scheuern tut :(

ich vermisse meine "kleine schwester" einfach immernoch total derbe...
 
Werbung:
ja schau,auch meine freundin war eine,kam sie in raum,alles strahlte.sie war herzensgut.
in der wut sagt man oft was,wo man später bereut.ich glaub daran,sie hören es.sie wollt nix lieber,als das du dir verzeihst.schritt für schritt.
es ist noch sehr frisch bei euch,gib dir die zeit die du brauchst.
versuche es langsam zu akzeptieren,es war so.mag sich unfein anhören...aber glaub mir eins,wäre sie jetzt da,was würd sie sagen?alles ist verziehn,schau in dein glück das vor dir liegt..
das ist das schlimme bei suizid,oder schnellen toden.man kann nicht mehr fragen,oder da sein..man steht da mit vielen fragezeichen..
ich weiß...daher,auch ich hatte die gedanken.aber dann wurde mir so kalt,ich wußte,das darf ich meinen lieben nicht antun.ich bleibe,ich lebe,ich schaffe das,ich seh die sonne wieder.wenn auch mit andern augen,bewußter und noch sensibler als zuvor.aber ich danke ihr,sie zeigte mir was freundschaft ist:kiss4:
 
Zurück
Oben