Zum 1.mal gependelt

hi sweetChiqua,

is ja fein, dass du nun das 1. mal gependelt hast,
ABER ich warne dich trotzdem davor.

ohne genügend wissen und know how, ohne schutzgebet VOR dem pendeln,
einfach so ne kette nehmen und drauf los,
ne sorry, das gefällt mir gar nicht .. .

genauso kannst du dir einige geister in dein zimmer holen,
die du nie gerufen hast, und die du nicht so schnell loswirst.

nicht ohne grund gibt es bücher und vor allem seminare über den richtigen umgang mit dem pendel ....

mein tipp - und das ist meine subjektive ansicht - finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!
(zumal du viel zu jung, und vor allem grad jetzt im moment mit den problemen bei dir zu hause sicherlich nicht "reinen geistes" bist .... )

namaste,
die lilaengel
 
Werbung:
Naja aber nur DAS ist die beste lösung um die antwort zu bekommen, warum er bei mir ist!

Und ich frage auch immer zuerst wer es ist..wirds mir zu unheimlich dann höre ich einfach auf
 
Ich glaube, das ist bei dir der starke glaube an chamuel.
Glaube versetzt berge.
Wenn du glaubst der engel ist es oder könnte es vielleicht sein, dann ist es eher möglich das dieser auch ausgependelt wird, als die anderen engel.
Das ist auch so eine art von zufall, das das alles miteinander verbunden ist.
Es fällt einem eben zu.:)
 
Also i-wie sind oft bei mir engel da mit denen ich dann Kontakt habe...war bis jetzt nur einmal der Stiefopa da..diesmal war es Raphael^^

Und ja ich habe einen starken Glauben an Engel^^
 
Werbung:
Hallo Sweatciqa15,
Ziehst Du den magischer Kreis bevor Du pendelst - schützt Du Dich !!
Pendele vor allem niemals im Dunkeln und beachte die Worte von Lilaengel1965
genau - das ganze ist KEIN SPIEL !

LG* hexenjahr1910
 
Zurück
Oben