Zum 1.mal gependelt

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Sodele ich hab eine kette genommen. Da dran hängt ein herz das machte ich nach ganz unten. Fertig war mein Pendel. Dann habe ich auf ein Blatt geschrieben das ABC im Kreis und in der Mitte habe ich Ja und Nein geschrieben.

Hab also angefangen.

1.Frage: Bist du ein Geist?
-Nein
2.Bist du ein Engel?
-Ja
3.Wie heißt du?
-keine antwort...
4.Bist du Raphael?
-Nein
5.Bist du Michael?
-Nein
6.Bist du Chamuel?
-Ja

Danach habe ich beendet. :weihna1

Ich bin überzeugt davon, weil ich mich oft an Chamuel gewendet habe!:)

Nun zu meiner Frage:

Ist das sicher, dass es geklappt hat? Oder war das doch nur meine Handbewegung? Oder gar der luftzug oder so?

Es hat auch mal angefangen sich im Kreis zu drehen, ging dann aber wieder zur Mitte. Das war bei der Frage wie er heißt.
 
Werbung:
...wenn du ganz sicher sein willst ob es geklappt hat oder nicht ...dann probier von den vier assen das herz durch das pendel heraus zu finden...vier karten (asse)verkehrt auf den tisch legen mischen und durch fragen an das pendel die herzass finden......
 
Hmm in der frage ob er wegen meines vaters hier ist, verneinte er und ob es wegen mir sei, bejahte er.

Dann fragte ich, ob ich fragen dürfte warum..er bejahte.

Ich fragte ihn warum er bei mir ist...er fing an auf CH zu gehen. Dann wurde ich vom telefon abgelenkt.

CH ist der Anfang meines Namens..
halt von Christina...
 
...wenn du ganz sicher sein willst ob es geklappt hat oder nicht ...dann probier von den vier assen das herz durch das pendel heraus zu finden...vier karten (asse)verkehrt auf den tisch legen mischen und durch fragen an das pendel die herzass finden......

Also ich hab es ausprobiert. Zuerst vermischelt und umgedreht so das ich nicht wwusste wo es ist. Hab es neben einander gelegt. Hat nicht recht geklappt dann hab ich es sozusagen kreisförmig gemacht.

Ich wusste da genauso wenig wo es war. Und es zeigte auf Karte 4!

Als ich nachgeschaut hab war es das Herz Ass

O.O

Ich war echt erstaunt!:escape:
 
Stören tut er nicht wirklich. Nur wenn er sich bemerkbar macht, bekomme ich manchmal angst. Und ich frage mich einfach, warum er hier ist!

Als ich nämlich fragte, ob es einen Grund gebe zeigte er auf Ja..
 
...wenn du ganz sicher sein willst ob es geklappt hat oder nicht ...dann probier von den vier assen das herz durch das pendel heraus zu finden...vier karten (asse)verkehrt auf den tisch legen mischen und durch fragen an das pendel die herzass finden......

mensch mummin, diese idee ist super (eigentlich müsste man auf so etwas selbst kommen, aber bislang hatte ich diesbezüglich wohl ne gedankendiät).
danke, das probiere ich mal aus :)
 
Werbung:
Stören tut er nicht wirklich. Nur wenn er sich bemerkbar macht, bekomme ich manchmal angst. Und ich frage mich einfach, warum er hier ist!

Als ich nämlich fragte, ob es einen Grund gebe zeigte er auf Ja..

....is klar das es einem unheimlich vorkommt ... als grund könnt ich mir vorstellen das er einfach nur dein schutzengel ist ...


Hamied ...freut mich das das dir der vorschlag gefällt ...hab es gelesen das man sich so eben selbst bestätigen kann....der mensch braucht halt immer beweise....
lg:)
 
Zurück
Oben