Zukunftsfragen

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
ich pendle seit einiger Zeit (also noch Anfänger). Wenn ich Zukunfstfragen stelle, bekomme ich Antwort. Einiges ist auch schon eingetroffen, auch bei anderen.
Meine Frage, kann ich mit dem Pendel Zukunftsfragen stellen? Habe schon oft gelesen im Forum, dass man keine Zukunftsfragen stellen kann.
Bin grad völlig durcheinander.
lbg drelle1972
 
Werbung:
Hallo drelle1972 !

Natürlich kannst du Zukunftsfragen stellen - jedoch würde ich damit sehr vorsichtig sein!... denn das pendel kann im prinzip nur aus deiner momentanen situation antworten- als beispiel: wenn du fragst ob du am mo bei einem autounfall sterben wirst, und es zB ja sagt- du jedoch am mo nur daheim bist, ist die wahrscheinlichkeit bei einem autounfall zu sterben relativ gering.....dein schicksal ändert sich ja täglich....
da ich schon seit jahren pendel und natürlich auch schon erfahrungen gemacht habe mit zukunftsfragen kann ich dir natürlich auch sagen, dass einiges davon auch eingetroffen ist, aber eben nicht alles.... solche fragen "wie werde ich sterben" und solche negativen fragen sollte man eher lassen....

ich weiß nicht ob dir das jetzt irgendwie weitergeholfen hat - sobald du eine frage gestellt hast und auch eine antwort bekommen hast, höre auf dein gefühl, du wirst merken ob es sich richtig anfühlt oder nicht.... ;)

liebe grüße
black rose
 
Hallo drelle

Natürlich kannst du Zukunftsfragen stellen - jedoch würde ich damit sehr vorsichtig sein!... denn das pendel kann im prinzip nur aus deiner momentanen situation antworten

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Es ist ähnlich wie auch beim Kartenlegen, die Antworten gehen immer von der jetzigen Situation aus, die sich schlagartig ändern kann. Deshalb ist es nicht sehr vorteilhaft zukunftsfragen zu stellen. Du kannst natürlich weiterhin zukunftsfragen stellen, ich würde mich jedoch nicht auf die antworten fixieren.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Hallo alle zusammen,

bin durch Zufall über Eure Artikel gestolpert.Ich habe vor ca. einem Jahr einen Kurs gemacht über das Pendeln. Es ging vor allem darum wie man sich schützt und eben die Intuitivität zu schulen, zu unterscheiden was ist echt und was ist Fake, von der Anderswelt. Das Seminar war nicht so teuer und hat mir viel Gebracht.
er nennt sich Seher Max und arbeitet auch auf der www.Hexenline.de er ist Großmeister und hat Ausbildungen ohne Ende. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Alles Liebe
Kati
 
Hallo drelle



Dem kann ich nur zustimmen!!!

Es ist ähnlich wie auch beim Kartenlegen, die Antworten gehen immer von der jetzigen Situation aus, die sich schlagartig ändern kann. Deshalb ist es nicht sehr vorteilhaft zukunftsfragen zu stellen. Du kannst natürlich weiterhin zukunftsfragen stellen, ich würde mich jedoch nicht auf die antworten fixieren.

Liebe Grüsse
Narlassa

ok das hat meine frage in meinem thread beantwortet!!

fragt ihr also nur für "jetzt" die nächsten tage...
 
da hätt ich dann auch eine frage:
hab auch schon öfters gependelt, bzw nicht ich sondern eine freundin von mir.
Jedenfalls bringt dass dann garnichts wenn ich zb solche fragen stelle wie "komm ich wieder mit ihm zusammen?" oder so in die richtung?
und wie kann man dann anders fragen um eine wahre antwort zu bekommen?
lg ge
 
Hallo gebee,

laut meiner Erfahrung (ich kann mich auch täuschen), ist das Pendel ein hervorragendes Werkzeug um herauszufinden, wie die derzeitigen Engergien gelagert sind.

Ich habe in meiner Vergangenheit auch versucht den Ausgang gewisser Dinge auszupendeln. Geht nicht wirklich. Das Pendel zeigt bei solchen Fragen meist nur die eigenen Wünsche an.

Wenn du in einer zwischenmenschlichen Sache wissen willst, wie die Chancen stehen, dann schau dir die Energien von dir, von deinem Gegenüber und zwischen euch an. Dann kannst du zumindest feststellen ob es Hindernisse gibt. Den Ausgang einer Sache kannst du nicht 100%ig voraussagen, weil es ja immer damit zusammen hängt, welche Engergien beim nächsten Aufeinandertreffen zusammen spielen.

Lg. magnolia74
 
Ich habe in meiner Vergangenheit auch versucht den Ausgang gewisser Dinge auszupendeln. Geht nicht wirklich. Das Pendel zeigt bei solchen Fragen meist nur die eigenen Wünsche an.

Dies funktioniert eben darum nicht, wenn man Wunschdenken und Ängste hat. Man muss diese völlig loswerden und offen sein für die Antwort. Deswegen ist es oftmals einfacher wen jemand anderes "über uns" pendelt und nicht wir selbst.

Jedenfalls bringt dass dann garnichts wenn ich zb solche fragen stelle wie "komm ich wieder mit ihm zusammen?" oder so in die richtung?
und wie kann man dann anders fragen um eine wahre antwort zu bekommen?

Lies am besten die vorherigen Beiträge nochmals genau durch... ;) Komm ich wieder mit ihm zusammen ist ja eine Zukunftsfrage. Eine "wahre" Antwort bekommen kann dir niemand garantieren daher.

Lg Narlassa
 
Ein Pendel ist innere Führung. Wenn Du etwas pendelst was eintrifft würde ich ziemlich genau hinschauen, was da grade passiert und wofür. Ein Pendel ist kein Glückbringer sondern soll helfen, Heilung zu finden...

Ebenso kannst Du gucken, was Du Dir ersparen wolltest und was nicht eingetroffen ist...

Um mehr geht es nicht...
 
Werbung:
Hallo,

Mein Pendel ist gar nicht gut für die Zukunftsfragen. Auch nicht für die anderen Fragen. Ich habe bestimmt kein Talent mit dem Pendel zu arbeiten.
Deswegen warte ich, dass jemand mir einmal direkt (mit meinem Pendel) auf die Fragen antwortet.

Es ist das Geschenk von einer Freundin.

Stella
 
Zurück
Oben