Zukunftsfenster

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
eine Feder

in der Gegenwart

suche nach Wahrheit

was in den Gesichtern anderer erblickt wird

Zukunftsfenster

die Bedeutung der Farben

erblickt identisch

Antwort des Waldes

lebendige Instanz sagt

lächelt und realisiert

es ist Zeit für ein Wunder

Glaube an ein Wunder





 
Werbung:
eine Feder

in der Gegenwart

suche nach Wahrheit

was in den Gesichtern anderer erblickt wird

Zukunftsfenster

die Bedeutung der Farben

erblickt identisch

Antwort des Waldes

lebendige Instanz sagt

lächelt und realisiert

es ist Zeit für ein Wunder

Glaube an ein Wunder

Das ist für mich empfunden ein sehr besonderer feiner und fein schwingender Text, der auch noch eindrucksvoll nachdrücklich nachschwingt. Es würde mich freuen, wenn er von dir ist (ist unter Channel ja nicht so ganz eindeutig).

Und das hier

ist für mich mit Abstand die ansprechendste, eindrucksvollste und nachwirkungs-wirkungsvollste Chakren-Heilungs-CD, die ich sehend je gehört habe und von der Wirkung empfunden habe.

Ganz 【ツ• ★**wundervoll* von dir hier passend zum Text dafür ausgesucht. Von mir dafür meinen Dank an dich.

Diese sich so hoch über dem eigenen Betrachtungs-Auge sich weich schwingend- wiegenden Bäume vermitteln den Eindruck, dass sie als wissende heilende Wesen wohlwollend, gütig und heilsam auf das Menschlein herabschauen, das zu ihnen hochschaut. Man auch sofort wieder an Achtung und Respekt vor ihnen erinnert wird und auch der Respekt vor der Natur selbst wieder neu aktiviert.

Wenn man (ich) sie gehört hat (habe)- hört man sie danach auch noch lange im Ohr und im Herzen nach. Und fühlt auch noch die Schwingung der Musikwellen in sich.



@Blissy
Wir Beide hatten ja mal ne ganze Zeit ziemlichen Unfrieden miteinander.

Ich entschuldige mich da jetzt auch für nichts - das wäre unehrlich - weil ich es damals auch genauso gefühlt und empfunden habe und damals auch alles Wort für Wort so gemeint habe.

Aber das war damals.

Jetzt - Hier und Heute - würde ich mich freuen, wenn Frieden einkehren könnte und sein kann.

Auch wenn es nichts für Weiteres bedeuten soll und muss - einfach nur im Bewusstsein der veränderten neuen Energie.

Meinerseits jedenfalls.



P.S. Wenn du es gelesen hast - kannst du ja um Löschung bitten - damit es deinen Thread hier nicht stört.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herz dass mich findet.

Hab längst aufghört zu suchen,

weil sowas mein Herz doch nur schindet.

Denn die liebe die kommt nur zu mir,

auch bei verschlossener Tür,

wenn man sie nicht sucht.

Man wartet einfach dafür.


 
Es würde mich freuen, wenn er von dir ist
ja der Text stammt aus meiner Feder, ( ich habe ihn aber gekürzt ) einzig und allein bis auf dieses hier:

lächelt und realisiert
es ist Zeit für ein Wunder


das stammt von den Chameleons - Script of the Bridge - Second Skin


ich wandere gerne und habe den Wald kennengelernt, er ist mir vertraut und ich bin mit den Seelen dort auch vertraut,
es gibt shamanische Wege die sofort mit einem sprechen, wenn man sich ihnen nähert, mein Opa war auch mal mit dabei und meinte, einst steht fest, wir sind hier nicht allein...die Konstellationen stimmen auch gut in der Synastrie um da symbiotisch zu arbeiten, ich habe etwas gelernt und danke für diese Impulse






über deine Nachricht möchte ich mal nachdenken, danke für dein Lob


ich finde das gut, wenn dich 'dies' indirekt 'dazu' bewegt hat, weil ich davon niemals ausgegangen bin

ich wünsche mir das die Menschen bewusst sehen, dass die Lebenwesen ohne den Wald nicht existieren können
und alle sollten sich dafür in irgendeiner Form einsetzen, je früher desto besser, damit diese Welt weiterhin eine Chance hat das Leben zu beheimaten






*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich wünsche mir das die Menschen bewusst sehen, dass die Lebenwesen ohne den Wald nicht existieren können
und alle sollten sich dafür in irgendeiner Form einsetzen, je früher desto besser, damit diese Welt weiterhin eine Chance hat das Leben zu beheimaten
*

Vollkommen deiner Meinung!
 
Zurück
Oben