Zukunft

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Meine Freundin ist schon lange single und möchte ein Freund haben.
Sie hat gependelt wer in sie verliebt ist und hat herraus gefunden das es zwei sind. Der eine wird sie im Januar fragen. Aber er ist gar nicht ihr typ, und sie liebt ihn nicht.


PS: Sie ist eine Anfängerin

Jetzt meine Frage.....
Kann man für die Zukunft gut pendeln?
Oder ist Tarot besser??
 
Werbung:
mit zukunft geht gar nix gut, es viel humbuck, manipulation, denn man ändert jeden Tag, ja jede Stunde, seine eigne zukunft neu, wenn karten legst oder pendelst, wirst du nur auf das jetzt und die vergangenheit prozentige antwortet bekommen, wenn du gut bist.

Alles andere ist so ein ding von kann so komen muss aber nicht, oder besser gesagt, wenn doch eine andere Entscheidung triffst, kann noch so unscheinbar sein, wird sich alles ändern...

...das einzige was in zukunft sicher kommt sind schicksalhafte ereignisse sie kommen früher oder später man kann sie zwar aufschieben aber ändern nicht.

deshalb mein rat, folge deinem Herzen und deinem Verstand, deinem, gefühl, deiner intuation und tue das was du im moment für richtig hälst, das führt dich eher ans ziel als pendeln oder karten legen...

und wen euch mädels ein typ gefällt geht selbst auf ihn zu ... :)

LG
 
Zurück
Oben