Zukunft? Gibt es die für mich?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User (auch alle die mich nicht mögen)!

Bräuchte eine Legung von Euch die detailiert ist.
Es ist so, ich weiß nicht ob ich in Wien überhaupt noch bleiben soll oder wieder zurückgehen soll?

Das mit dem sozialen Bereich (Ausbildung) hat auch nicht geklappt, soll ich es kaufmännisch Versuchen, habe hier meine Schulausbildung aber keine Praxis?

Oder soll ich wieder meinen Saisonjob beginnen der im Mai beginnt? Umd Zeit zu gewinnen und mir über den Sommer klar zu werden, was ich kann und will?

Danke und LG Markus
Antworten bitte gleich öffentlich im Thread, danke!

Da mein Postfach immer voll ist!
 
Werbung:
Du musst dir erstmal über dich selbst klar werden.

Ich glaube du verstehst nicht wozu Kartenlegen wirklich da ist. Mir ist zwar klar, dass du dir ziemlich hilflos und durcheinander vorkommen musst, aber du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass dir jemand die Karten legt und dir somit sagt was du tun solltest.

Wo ist deine Selbstverantwortung? Werde dir erstmal klar darüber was du machen möchtest, dann kannst du schauen wie der weg dabei aussieht und ob du es auch so machen kannst wie du willst.

Finde zeit zum nachdenken darüber was du wirklich willst, die Karten werden dir nicht sagen können was du zu tun hast, Sie können dir erst antworten, wenn du weißt was du willst. Du musst entscheiden, dann zeigen die Karten tendenzen.

LG,
Anakra
 
Danke Ankara!
Ja aber was ist wenn man lieber bevormundet wird, ich würde das machen, was man mir sagt, da ich hier keine Fehler machen kann und auch keine Verantwortung habe.

Leider ist leider nichts eingetreten, was die Karten prognostiziert haben, es wird nicht mehr gut sondern nur mehr schlechter!

Bis ich am Abgrund stehe und die Entscheidung treffen muss, springen oder nicht?

Danke trotzdem allen, die mir geholfen haben mit Legungen etc. und auch helfen wollten!

LG Markus
 
lieber markus!

das glaubst du, dass alles immer schlechter wird. karten lügen nicht.
du kannst aber nicht von ihnen oder sonst jemanden erwarten, dass er dein leben für dich in die hand nimmt, das ist deine aufgabe. und immer davonlaufen ist feig, immer gleich aufgeben genauso.
nimm dir mal die nötige zeit und horch in dich hinein: was willst du? was kannst du? und sag jetzt ja nicht, das weiß ich nicht, das weißt du sehr wohl, du kannst eine menge, du brauchst es nur zu tun.

lg
angle
 
Hallo Du^^
habe deinen Beitrag erst jetzt gefunden^^
Ich schau mal, ob ich jemanden finde, der Dir die Karten legt.

Also erst einmal möchte ich sagen, dass man mit den Karten sehen kann, wo Markus besser eine Stelle findet und inb welcher Richtung er suchen sollte.
Dann kann man schauen, ob der Weg den die Karten einem zeigen, der Weg ist den man gehen möchte oder nicht.

Dann...nur weil man wissen möchte, wo man besser aufgehoben ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich von den Karten "bevormunden" lässt!
Ich weiß nicht wofür Ihr Euch die Karten legen lasst, aber die Karten helfen einem bei entscheidungen.
Sie nehmen einem auch nichts ab.
Das müssen wir eh alleine machen.

@ChrisTina
Vielleicht brauchst Du ja einen, der Dir mal zeigt, was Du besser tun und lassen solltest.
Über so eine Antwort könnt ich mich echt aufregen!!!!!


Mfg Akija
 
@ChrisTina
Vielleicht brauchst Du ja einen, der Dir mal zeigt, was Du besser tun und lassen solltest.
Nein danke, kein Bedarf, ich weiß sehr genau, was mir gut tut und was nicht.
Über so eine Antwort könnt ich mich echt aufregen!!!!!
Na dann tus doch, ich hindere dich nicht daran :daisy: Es ist deine persönliche Aversion gegen den Vorschlag, darfst da gerne selbst hin schauen, wenns dir ein Bedürfnis ist.

Du könntest auch einfach die Postings nochmal lesen, vielleicht erkennst du dann die Ernsthaftigkeit meines wohlgemeinten Vorschlags, nämlich als Antwort auf:
styrian spirit schrieb:
Ja aber was ist wenn man lieber bevormundet wird, ich würde das machen, was man mir sagt, da ich hier keine Fehler machen kann und auch keine Verantwortung habe.
Und als Alternative zur Mama sehe ich nur eine dominante Herrin, welche ihm das gibt, was ihm das Leben verweigert, ganz einfach.
 
Werbung:
@ChrisTina
Vielleicht hast du das gut gemeint, aber für mich kam das sehr negativ rüber.

Er kommt allein klar.
Mir hat er erzählt, dass er von ihr weg will.Und da brauch er dann auch keinen Ersatz für sie.

Wir reden übers icq miteinander und er wollte nur wissen wo er am besten klar kommen würde.
Ich habe ihm im Übriegen gesagt er solle mal hier fragen, ob ihm einer von Euch die Karten legt.
Auch wenn er das irgendwie komisch hier rein geschrieben hat...

Ihr seid alle immer sofort gemein zu ihm, dadurch wird es ihm auch nicht besser gehen.
Habe die meisten Beiträge gelesen.

Naja ist ja auch egal.

Da du es gut meintest, entschuldige ich mich.

Kannst ja mal vorbeikommen und sehen wie ich mich aufregen kann;)
Vielleict hilft mir das ja^^ *scherz*

Liebe Grüße Akija
 
Zurück
Oben