Zukunft bitte vorhersagen

@Urania02

hätte da mal eine Frage. 16 in H6 siehst du indem Kontext, als Glück an?

Oder nur die 16 allein gesehen und wie oder woher hast du das?

Lieben Grüße

Hallo terralyh

Ich habe von dir hier noch nirgendwo eine Kartendeutung gelesen - deine Antworten
eher als Channel-Botschaften oder sehen auf andere Art empfunden.

Kennst du dich denn mit den Karten und ihren Bedeutungen grundsätzlich aus - und legst
du selbst auch Karten?

Lieben Gruss
 
Werbung:
Hallo

Habe hier schon gedeutet und ja ich kenne die Bedeutungen ;) und ja ich lege auch selbst Karten.
Deine Annahme das ich die Dinge verbinde, stimmt.

Deswegen hatte ich nachgefragt, weil mir die Deutung nicht geläufig war und es interessant ist - manche beziehen sich bei den Lennis ja noch auf die Skatkarten.

Lieben Gruß
 
Hallo

Habe hier schon gedeutet und ja ich kenne die Bedeutungen ;) und ja ich lege auch selbst Karten.
Deine Annahme das ich die Dinge verbinde, stimmt.

Deswegen hatte ich nachgefragt, weil mir die Deutung nicht geläufig war und es interessant ist - manche beziehen sich bei den Lennis ja noch auf die Skatkarten.

Lieben Gruß

Dann lag ich ja mit meiner Wahrnehmung bei dir richtig - und für Menschen
wie dich mit einer erhöhten Wahrnehmung muss es ja dann auch eine Karte
geben, die dies bei dir als Talent anzeigt - und das wären dann für mich die
Sterne bei der Personenkarte. Einen "Zugang zu einer höheren Schiene - oder
einen Draht nach oben."

Hier sind die Sterne nicht im Zusammenhang mit einer Personenkarte - aber
die Sterne stehen für mich immer für eine höhere Führung oder Fügung.
Etwas das richtig ist - der eigenen Entwicklung dient - und dann auch im Be-
sonderen mit dem Kreuz (u.A. auch die "Bestimmung" - was uns auf unserem
Lebensweg bestimmt ist)

Glückskarte wird sie in der Grundbeschreibung für die Lennies vielfach ge-
nannt.

Glück ist für mich etwas sehr individuell empfundenes - und da für jeden
anders. Aber wenn es die Sterne sind - dann würde ich es immer als
individuell richtig empfinden - weil passend und erfüllend - so gesehen
individuelles Glück für die Person, um die es geht.

Und wenn dadurch in der Summe 16 plus 6 den Baum - für Gesundheit und
Stabilität und Wachstum ergibt - dann auch.

manche beziehen sich bei den Lennis ja noch auf die Skatkarten.
Das mache ich zwar auch - aber nicht in diesem Fall.

LG
 
Ich würde meinen in den nächsten drei Monaten liegt hier ein kleiner Beziehungskampf drinnen. Man möchte dem Glück auf die Sprünge helfen, eine Veränderung forcieren nur momentan ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Die Phase ist aber gut für dich @ilostmygirlfriend. Du kannst sie anderweitig nutzen, um alten Ballast los zu werden. So ebnet sich der Weg zu einem dir aus heutiger Sicht noch unbekanntem Mädel.
 
Danke für die ausführliche Erklärung, indem Kontext hatte ich das nicht gesehen.

16 steht bei mir mitunter auch für Fügung/Führung - aber, klar, wenn man das so sieht, stimmt es - es ist Richtig.

Da hier 16 in 6 liegt und 22 ergibt - hätte ich gedeutet, das man ein Wissen hat, aber um den Weg in die Richtung zu gehen noch andauert - weil, die 6 die Sicht noch etwas verklärt.

Finde es immer wieder spannend, wie viele Möglichkeiten des Karten deuten gibt.

Danke wieder etwas dazu gelernt :)
 
Danke für die ausführliche Erklärung, indem Kontext hatte ich das nicht gesehen.

16 steht bei mir mitunter auch für Fügung/Führung - aber, klar, wenn man das so sieht, stimmt es - es ist Richtig.

Da hier 16 in 6 liegt und 22 ergibt - hätte ich gedeutet, das man ein Wissen hat, aber um den Weg in die Richtung zu gehen noch andauert - weil, die 6 die Sicht noch etwas verklärt.

Finde es immer wieder spannend, wie viele Möglichkeiten des Karten deuten gibt.

Danke wieder etwas dazu gelernt :)


fuer mich zeigt die 16 in 6 die 22, also erkennen das die hier die dame einen eigenen weg einschlaegt, denn auf 4 liegt ja noch der Ring,
es muss aus meiner Sicht sich erst noch wirklich geloest werden ,
 
Da hier 16 in 6 liegt und 22 ergibt - hätte ich gedeutet, das man ein Wissen hat, aber um den Weg in die Richtung zu gehen noch andauert - weil, die 6 die Sicht noch etwas verklärt.

...lach...und wer so klar und gut rechnen kann - wie du - ist auch wirklich klar im
Vorteil - sorry - du hast natürlich vollkommen recht - es sind mit 16 auf HK Wolken natür-
lich die Wege .... ....die von den Sternen geführt und beleuchtet werden.....:)
Aber die Sterne für die Führung als solches bleiben oben auf - und für mich sind sie
etwas Besonderes - auch in Verbindung mit dem Kreuz.

Lieben Gruss..und danke an dich :)
 
fuer mich zeigt die 16 in 6 die 22, also erkennen das die hier die dame einen eigenen weg einschlaegt, denn auf 4 liegt ja noch der Ring,
es muss aus meiner Sicht sich erst noch wirklich geloest werden ,

Ja, Ring im eignen Haus, zeigt für mich auch an, dass man sich selbst noch, als gebunden wahrnimmt (und daran auch noch gerne festhält) Das scheint auch sein Thema zu sein - Bindung verwechseln mit festbinden.

Das hatte Urania schön geschrieben, es gibt ja einige die solche Beziehungen lieben, wo alles zusammen gemacht wird - bei manch Älteren Pärchen sieht man dann sogar den Partnerlook.... Lach

Finde das einerseits mega drollig - von meiner Seite aus, wäre das ein NO-GO :LOL: ich mag das Mittelding
 
...lach...und wer so klar und gut rechnen kann - wie du - ist auch wirklich klar im
Vorteil - sorry - du hast natürlich vollkommen recht - es sind mit 16 auf HK Wolken natür-
lich die Wege .... ....die von den Sternen geführt und beleuchtet werden.....:)
Aber die Sterne für die Führung als solches bleiben oben auf - und für mich sind sie
etwas Besonderes - auch in Verbindung mit dem Kreuz.

Lieben Gruss..und danke an dich :)

Ach ich verrechne mich meist bei 4x9 Blättern mit den Häusern :( weil, ich das mit den 8x4 intus habe

Ja, dass hatte ich auch so empfunden, für mich hat das Kreuz mehr Bedeutungen - indem Falle - es war eine Lernaufgabe, um zu erkennen, was einem in der Beziehung zu sich und dem Partner wichtig ist.

Durch solch Erfahrungen können wir uns danach besser Ausrichten und dementsprechend, dann etwas passenderes für uns finden.

Das dauert eben immer etwas, muss ja erst mal verdaut werden, wenn man so richtig verliebt war.


Mal noch eine Frage an euch....nehmt ihr nur die 9 Häuser oder erweitert ihr das mitunter um noch mehr Informationen zu bekommen?

Danke Euch für den Input, liebe es hier mitzulesen, mich auszutauschen und immer mehr zu lernen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
es gibt ja einige die solche Beziehungen lieben, wo alles zusammen gemacht wird - bei manch Älteren Pärchen sieht man dann sogar den Partnerlook.... Lach

Ich bin auch nicht dieser Beziehungstyp - habe auch lieber mehr Freiraum.
Aber besonders Wasserzeichen sind wirklich anders - mein Vater war Krebs
und als meine Mutter nach fast 30 Jahren Ehe ganz plötzlich verstorben ist,
hat er sich sofort einer anderen Frau zugewandt - mein Bruder und ich waren
völlig entsetzt.

Habe ihm da als noch junges Mädchen tierische Vorhaltungen gemacht -
aber er war so verzweifelt - wie ich ihn noch nie gesehen habe. Und er konnte
sich uns mit nichts mitteilen - brauchte einfach einen fremden Menschen der
da nicht mit drin hing. Hat auch mit dem Freundeskreis nicht sprechen können.

Jeder ist da anders - kein Mensch ist wie der andere. Man kann in kein Herz
wirklich hineinschauen.

Aber das Männer generell Beziehungs-Nacharbeit machen oder auch in der
Beziehung da mal drauf achten - habe ich eigentlich eher selten bis nie
erlebt - auch in meinem Umfeld nicht - Männer sehen das echt anders.
 
Zurück
Oben