Zukünftiges Land auspendeln? :D

Also ich bin selber Ausländerin, die Kriminalität steigt überall in Europa, das ist nicht nur speziell auf Wien
aber allgemein stört mich, dass auch in den Schulen das Deutsch schlechter wird und sogar österreichische Kinder sich anhören wie Ausländer.. aber das wird in Deutschland genauso der Fall sein
Sprache ist halt lebendig u. entwickelt sich immer weiter - ob es uns nun passt od. nicht - kann machmal recht lustig sein aber auch ärgerlich wenn deine Kinder dir sagen dass es sch...egal ist wie man was sagt. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Falls du aber Fragen zu Wien hast, kann ich dir gerne helfen Lele :)
Ich würde dir den 23. Bezirk empfehlen, ist ruhig, die Wohnungen sind zwar teurer aber es zahlt sich aus.. wohne selber im 23.
Immer gut zu wissen. Vielen Dank.

Wünsche dir noch viel Erfolg beim auspendeln deines zukünftigen Landes.
(Würds gerne für dich machen, wenn ich könnte... aber da lass ich lieber jem. ran der wirklich was davon versteht.)
:D

LG
Lele
 
Werbung:
Liebe Schmetterling87,
es kamen bei mir Litauen und Russland heraus. Jetzt bin ich aber gespannt, ob es stimmt oder Du Dich zumindest angesprochen fühlst :D. Ich bin wirklich alle Länder Europas durchgegangen.

lg Siriuskind:umarmen:
 
Liebe Schmetterling87,
es kamen bei mir Litauen und Russland heraus. Jetzt bin ich aber gespannt, ob es stimmt oder Du Dich zumindest angesprochen fühlst :D. Ich bin wirklich alle Länder Europas durchgegangen.

lg Siriuskind:umarmen:



ALSO :D mit Litauen kann ich gar nichts anfangen.... ABER mit Russland:thumbup:
Von kleinauf hab ich immer gesagt, "wenn ich groß bin lebe ich mal in Moskau" :D naja, das mit dem Leben ist bis jetzt noch nichts geworden, aber habe immerhin vor 2 jahren angefangen Russisch zu studieren :) Ich denke du hast meinen Wunsch ausgependelt, vielen Lieben Dank fürs Pendeln


Wünsch dir noch einen schönen Tag :kiss4::kiss4:
 
Bei mir würde das wohl auch nichts ändern, wenn ich irgendwo anders hinziehen würde. Die Illusion habe ich nicht. Verkehrt ist Deutschland jetzt letztlich auch nicht. Fehlt noch, dass mir zusätzlich wegen der Sprache nichts einfällt (bzw. ich mich nicht traue was zu sagen) Sehe nicht, dass ich mich irgendwo heimisch fühlen könnte.

LG PsiSnake
 
Werbung:
ALSO :D mit Litauen kann ich gar nichts anfangen.... ABER mit Russland:thumbup:
Von kleinauf hab ich immer gesagt, "wenn ich groß bin lebe ich mal in Moskau" :D naja, das mit dem Leben ist bis jetzt noch nichts geworden, aber habe immerhin vor 2 jahren angefangen Russisch zu studieren :) Ich denke du hast meinen Wunsch ausgependelt, vielen Lieben Dank fürs Pendeln


Wünsch dir noch einen schönen Tag :kiss4::kiss4:



Na, das freut mich aber. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin beim Russischlernen und das Du dann auch nach Russland gehst und alle Deine Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.:umarmen:

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben