Zugang zum Selbst! Eine Erfahrung!

tantraone

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
22
Ort
Tirol
Liebe Leute,

ich bin gerade dabei, das Buch "Zugang zum Selbst" zu lesen!
Es ist unglaublich, welche Energien in einem stecken, wenn es nur gelingt,
diese frei zu machen!
Die Menschen haben so viel "Mist" im Kopf, das es fast, eben nur fast
unmöglich erscheint, diesen Müll loszuwerden!
Mit der richtigen Methode geht das!
Wer mehr Informationen braucht, bitte melden.
Steht auch auf meiner Webseite.

Viele Grüße,
Tantraone
 
Werbung:
Da stimme ich dir volkommen zu. Wenn du dir selbst den Zugang zu dir ermöglichst, und deine energien freimachst, deine Blockaden beseitigst, dann hast du Zugang zu bisher unerkannten Energien!
Ich persönlich habe dies von einer guten Freundinn die Parapsychologin ist gelernt.
Auf die gleiche Weise ist es z.B auch möglich mehr von unserem Hirn zu nutzen. Der Mensch nutzt durchschnittlich 10 Prozent davon, möglich sind jedoch 100 Prozent. Braucht lediglich etwas training und Ausdauer!

In Ehre der Drache
 
Liebe Sneffi,

danke für deine Anfrage. Meine Antwort:
Leider nein. Schreib mir ein persönliches Mail,
dann antworte ich dir.
Vielen Dank

tantraone
 
Der Zugang zum Selbst.

Der Zugang zum Selbst wird den meisten Menschen wahrhaftig versperrt.
Durch die Medienbeeinflussung, die Negativität, die eigenen Angstgedanken etc.
Der Mensch hat vergessen den Zugang zum Selbst zu öffnen und sich selbst zu feiern.
Das Leben bzw. der Tag ist ein Geschenk von Gott und so sollten wir uns auch behandeln!
Nicht treudoof im System alles bejahen, sondern eigene Gedanken einbringen und umsetzen!

Der Zugang zum Selbst ist in gewisser Weise Wie eine Begabung zu verstehen.
Nicht jeder, der den Zugang zu seinem Selbst auch findet, weiß nicht, was damit anzufangen.
Das Selbst ist ein Teil der urgöttlichen Energien. Der Urgott, von dem wir mit Vertrauen versorgt werden.
Unser Geist, der davon lebt, von dem Vertrauen, ist in gewisser Weise der Wächter des Vertrauens,
dass wir die Energie gut damit behandeln.
 
Der Zugang zum Selbst.

Der Zugang zum Selbst wird den meisten Menschen wahrhaftig versperrt.
Durch die Medienbeeinflussung, die Negativität, die eigenen Angstgedanken etc.
Der Mensch hat vergessen den Zugang zum Selbst zu öffnen und sich selbst zu feiern.
Das Leben bzw. der Tag ist ein Geschenk von Gott und so sollten wir uns auch behandeln!
Nicht treudoof im System alles bejahen, sondern eigene Gedanken einbringen und umsetzen!

Der Zugang zum Selbst ist in gewisser Weise Wie eine Begabung zu verstehen.
Nicht jeder, der den Zugang zu seinem Selbst auch findet, weiß nicht, was damit anzufangen.
Das Selbst ist ein Teil der urgöttlichen Energien. Der Urgott, von dem wir mit Vertrauen versorgt werden.
Unser Geist, der davon lebt, von dem Vertrauen, ist in gewisser Weise der Wächter des Vertrauens,
dass wir die Energie gut damit behandeln.
Hallo Worti!:)
Schön, dass du wieder hier bist!(y)
 
Da stimme ich dir volkommen zu. Wenn du dir selbst den Zugang zu dir ermöglichst, und deine energien freimachst, deine Blockaden beseitigst, dann hast du Zugang zu bisher unerkannten Energien!
Ich persönlich habe dies von einer guten Freundinn die Parapsychologin ist gelernt.
Auf die gleiche Weise ist es z.B auch möglich mehr von unserem Hirn zu nutzen. Der Mensch nutzt durchschnittlich 10 Prozent davon, möglich sind jedoch 100 Prozent. Braucht lediglich etwas training und Ausdauer!

In Ehre der Drache

Es würde mich interessieren, mehr von Deinen Erfahrungen zu lesen....?
Warum war eine Parapsychologin dazu notwendig?
 
Werbung:
Da stimme ich dir volkommen zu. Wenn du dir selbst den Zugang zu dir ermöglichst, und deine energien freimachst, deine Blockaden beseitigst, dann hast du Zugang zu bisher unerkannten Energien!
Ich persönlich habe dies von einer guten Freundinn die Parapsychologin ist gelernt.
Auf die gleiche Weise ist es z.B auch möglich mehr von unserem Hirn zu nutzen. Der Mensch nutzt durchschnittlich 10 Prozent davon, möglich sind jedoch 100 Prozent. Braucht lediglich etwas training und Ausdauer!

In Ehre der Drache

100% sind immer da, sie zu nutzen ist es.
Grenzen sprengen und schlauer werden.
Sehr gut erkannt :)
 
Zurück
Oben