Zugang zu dem eigenen Aquarium namens Ich!

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Heute möchte ich einen Beitrag schreiben über den Zugang zum Aquarium namens ich!
Jeder mensch ist ausgestattet mit einem Bauchinstinkt, der Intuition. Durch die Intuition kann ein Mensch Dinge voraus ahnen, und sie wahr machen. Durch die Intuition schafft es der Mensch, gemeinsam mit dem Hohen Selbst das Aquarium des eignen Ichs im Bauch frei zu schalten. Im Aquarium des Bauches sind gewisse Dinge die als Schätze deines Lebens dort drinnen verborgen sind.

Durch erkennen der Schätze im Aquarium des Ichs kannst du das leben neu bewerten und neu gestalten.
Durch deine Begabung, das Leben zu beschreiben, schaffst du es, immer wieder, mit neuen Gedankenrichtungen aufzutreten. Durch dein Gefülltes Aquarium dass dir oft magenschmerzen macht, weil dort zu viele Schätze drin sind, musst du nach und nach Wasser lassen, weil du sonst die Geschenke Gottes nicht erkennen magst.

Deine Gaben die wir haben, sind sehr vielfältig und helfen dir bei der Gestaltung deines Lebens. Durch die Gaben hast du viel gewonnen und durch das Freischalten der Energien zu dir selbst schaffst du es, dein Wahres Wesen freizuschalten um dich vollkommen wahr zu nehmen und zu sehen. Deine Liebe ist größer als all der Hass, und Groll im Leben drum lasse dich darauf nicht ein. Deine Gedanken sind der Grund des Aquariums,. Versuche mehr vom Bauch zu denken und nicht mit dem kranken Egoismus, der nur das Kranke verstärkt

In diesem Sinne, einen schönen Dienstag,
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben