Zugang verloren:

Dungeon_Keeper schrieb:
ja eh..."nur" WICHTIGE fragen...
vielleicht solltest du mal die NUR wichtigen fragen, als du selbst beantworten und nicht auf irgendein gechanneltes klimpim hören. du gehst du auch eigenständig wählen, ohne dir von mama sagen zu lassen, für wen du dein kreuzchen abgibst, oder?



Das problem ist eben das die Sachen zum großen Teil unklar, räumlich, und/oder zeitlich entfernt sind....wie beantworte ich diese Fragen (wieder)?


egal ob gechannelt oder sonstwie
 
Werbung:
Hallo Ell!

Mit wem channelst du? Differenzierst du mit wem du channelst? Suchst du dir deine Channelpartner aus?

Lynx
 
Lynx schrieb:
Hallo Ell!

Mit wem channelst du? Differenzierst du mit wem du channelst? Suchst du dir deine Channelpartner aus?

Lynx



Ich weiß nicht mit wem oder was ich channel, diese Dinger nennen keine Namen....Ich weiß auch nicht wie man sich da was aussucht

Ich probiere einfach das höchste aller höchsten zu befragen, das Wesen ist imaginär/abstrakt...d.h kann Gestalt u. Form jedezeit verändern oder sich auch in 1000 verschiedene (überlagerte) Wesen verwandeln aber das spielt/spielte keine große Rolle.....
 
Elll schrieb:
Das problem ist eben das die Sachen zum großen Teil unklar, räumlich, und/oder zeitlich entfernt sind....wie beantworte ich diese Fragen (wieder)?


egal ob gechannelt oder sonstwie
tja...probleme sind oft unklare objekte. wenn du räumliche entfernungen zwischen dir und dem problem hast, setz dich in ein flugzeug. wenn du keine zeit dafür hast, nimm sie dir. aber nachdem beim channeln nur mist raus kommt (was nicht verwunderlich ist)...würde ich es mal auf "herkömmliche", lebensnahe weise probieren.

mfg
 
Dungeon_Keeper schrieb:
tja...probleme sind oft unklare objekte. wenn du räumliche entfernungen zwischen dir und dem problem hast, setz dich in ein flugzeug. wenn du keine zeit dafür hast, nimm sie dir. aber nachdem beim channeln nur mist raus kommt (was nicht verwunderlich ist)...würde ich es mal auf "herkömmliche", lebensnahe weise probieren.

mfg



und wie ist es bei Vorgängen die zb. ausschließlich hinter meinen Rücken stattfinden?

Wieso ist es verständlich wenn nur Mist herauskommt? wieso hat es dann überhaupt funktioniert wenn das alles mist ist?
 
Hallo EIII

du fragst warum du keinen Kontakt mehr zu deinen Channel-Wesen hast ?

1. Ist das ganz normal. Sie helfen uns solange wir ihre Hilfe benötigen. Da du jetzt keinen Kontakt mehr bekommst, könnte daran liegen das du das Channeln
unter Erwartungshaltung durchführst.

2. Die Wesen verabschieden sich nicht persönlich von dir. Könnte mir auch vorstellen das sie auch mal eine Pause brauchen.

3. Mache dich innerlich ganz "Leer" , dann kommst du wieder auf eine Ebene
wo du Kontakt bekommst. Aber zwinge dich nicht dazu. Lass alles fliessen.

4. Jeder hat liebevolle Wesen mit denen er in Kontakt treten kann. Sie helfen uns sehr und beantworten unsere Fragen. Sie wollen keinen Dank...
Aber sie erkennen diesen an. Den auch sie wollen von uns lernen und Fragen beantwortet bekommen.
Liebe Grüsse :winken5:
 
MaTrixx schrieb:
Hallo EIII

du fragst warum du keinen Kontakt mehr zu deinen Channel-Wesen hast ?

1. Ist das ganz normal. Sie helfen uns solange wir ihre Hilfe benötigen. Da du jetzt keinen Kontakt mehr bekommst, könnte daran liegen das du das Channeln
unter Erwartungshaltung durchführst.



Doch ich bekomme noch Kontakt, aber er wird durch andere (falsche) Umleitungen und "Falltüren" immer stärker erschwert!

Seltsamerweise bekomm ich auch nur noch Antworten auf Fragen wenn ich nix mit den Antworten anfangen kann, ganz banale Dinge!

aber neulich wurde mir zb. vorgegaukelt dass ich "Heute einen tötlichen Autounfall habe"...ich habe mich aber trotzdem ins Auto gesetzt weil ich neugierig war bzw. ich erkannt habe das die "Durchsage" nicht korrekt ist! Ergebnis: Ein Scheiß ist natürlich passiert ;-))









2. Die Wesen verabschieden sich nicht persönlich von dir. Könnte mir auch vorstellen das sie auch mal eine Pause brauchen.



Es sind keine Menschen, die sich verabschieden, Pausen?? ah ah




3. Mache dich innerlich ganz "Leer" , dann kommst du wieder auf eine Ebene
wo du Kontakt bekommst. Aber zwinge dich nicht dazu. Lass alles fliessen.

4. Jeder hat liebevolle Wesen mit denen er in Kontakt treten kann. Sie helfen uns sehr und beantworten unsere Fragen. Sie wollen keinen Dank...
Aber sie erkennen diesen an. Den auch sie wollen von uns lernen und Fragen beantwortet bekommen.
Liebe Grüsse :winken5


und was sind diese sogenannten "liebevollen Wesen" die lauter Falschdurchsagen geben??

Das sind so die schlimmsten Exemplare.....
 
Werbung:
Zurück
Oben