Zufall??Sehr wichtig für mich

Naja die Idee zum Buch hab ich schon lange, nur mir fehlt derzeit irgendwie der Antrieb.Die Idee nach Hartberg zu cruisen kam mir am Sonntag :) Ich glaube ich hab die 2 Tage so viel Power gebraucht, das ich jetzt echt fix und foxi bin.

Hm schade, ich fahr am Freitag wieder weg, und morgen hab ich auch noch einiges zutun, aber, ich bin mir sicher das wir uns mal sehen werden :)

Danke für Deine Worte, die tun gut :liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
Naja die Idee zum Buch hab ich schon lange, nur mir fehlt derzeit irgendwie der Antrieb.Die Idee nach Hartberg zu cruisen kam mir am Sonntag :) Ich glaube ich hab die 2 Tage so viel Power gebraucht, das ich jetzt echt fix und foxi bin.

Hm schade, ich fahr am Freitag wieder weg, und morgen hab ich auch noch einiges zutun, aber, ich bin mir sicher das wir uns mal sehen werden :)

Danke für Deine Worte, die tun gut :liebe1:

Lg
taimie

klingt doch toll!! ja, die gegend hat irgendwie viel energie und motivation - finde ich zumindest...und ich habe schon ein wenig von der welt gesehen ;)

die worte kommen von herzen, liebe taimie! :)

och, das ist aber schade...bin nur noch die nächsten 3 wochenende in der gegend (stmk), denn dann bin ich ja in klagenfurt für mind. 6 wochen! (dieses wochenende habe ich beratungstermine, nächstes ist das engelseminar und anschließend channeling)

aber wir sehen uns bestimmt einmal - und ich freue mich auch schon sehr drauf!

alles liebe
eve
 
Zurück
Oben