Zufall oder Wahrnung!?

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich wusste nicht wo das passen soll ich probiers mal hier...meine Tochter ist heute das 3 te mal..als sie durch eine tür gelaufen ist hingefallen..waren 3 verschiedene und nicht immer zu Hause..hat das was zu bedeuten oder war das Zufall? Was meint ihr :)
Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo zusammen:)
Ich wusste nicht wo das passen soll ich probiers mal hier...meine Tochter ist heute das 3 te mal..als sie durch eine tür gelaufen ist hingefallen..waren 3 verschiedene und nicht immer zu Hause..hat das was zu bedeuten oder war das Zufall? Was meint ihr :)
Liebe Grüße :)

Fällt sie sonst nie hin?
Möglich, daß sie durch den neuen Raum abgelenkt ist, sieht sie gut?
 
@Raiinbow das solltest du/sie (je nach Alter) untersuchen lassen u. auch, ob sie z.Z. Gleichgewichtsstörungen hat.
Gleichgewichtsstörungen können gleich mehrere Ursachen haben: u.a. Innenohrentzündung, Unterzuckerung, Sonnenstich.

So oder so ist es eine Warnung, esoterisch heisst es nämlich nach 3 ähnlichen Vorfällen muss man etwas unternehmen damit nix schlimmes passiert.
 
Wie alt ist denn deine Tochter ?
Also so alt das sie normal laufen kann ..Kein kleinkind :).klar fliegt sie mal hin aber selten..aber 3 mal durch ne türe..die Räume sind nicht neu einmal im Wohnzimmer bei der oma einmal bei uns die haustüre :) einmal bei der oma die haustüre.. .ja sie sieht sehr gut haben wir erst getestet..gleichgewichtsstörung hat sie auch nich..sie ist an dem tag sogar fahrrad gefahren. @Loop @Lele5
Wenn es doch ne Warnung seien sollte..vor was denn..immer bei ner Türe:(
 
Ich wusste nicht wo das passen soll ich probiers mal hier...meine Tochter ist heute das 3 te mal..als sie durch eine tür gelaufen ist hingefallen..waren 3 verschiedene und nicht immer zu Hause..hat das was zu bedeuten oder war das Zufall? Was meint ihr :)

Ich gehe davon aus, dass sie in einem Resonanzmuster steckt. Also, eine emotionale Blockade hat, die sie fallen lässt ...

Als ich ein Kind war, bin ich regelmässig gegen eine ganz bestimmte Laterne gelaufen. (wehe, einer lacht)
Ich weiss nicht, wie oft ich dagegen gelaufen bin ... gut, dass ich jetzt erwachsen bin :whistle:

und ... ich hatte als Kind eine Zeit lang die Phase, die Treppe in unserem Treppenhaus runter zu fallen. Die Treppe war ganz normal, also nicht besonders eng oder steil ... mittlerweile kann ich gefahrlos eine Treppe rauf- UND runtergehen, ohne Blessuren davon zu tragen *stolzguck*

Manchmal gibt es Tage, da fällt mir alles aus der Hand ...

Somit besteht aus meiner Sicht die Hoffnung, dass diese "Phase" auch bei deiner Tochter vorbei geht, wenn sie aus dem Muster "rausgewachsen" ist.

oder war das Zufall?

Es gibt keine Zufälle, weil sich alles bedingt, alles miteinander verbunden ist.
Zufall setzt ein mechanistisches Weltbild voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass sie in einem Resonanzmuster steckt. Also, eine emotionale Blockade hat, die sie fallen lässt ...

Als ich ein Kind war, bin ich regelmässig gegen eine ganz bestimmte Laterne gelaufen. (wehe, einer lacht)
Ich weiss nicht, wie oft ich dagegen gelaufen bin ... gut, dass ich jetzt erwachsen bin :whistle:

und ... ich hatte als Kind eine Zeit lang die Phase, die Treppe in unserem Treppenhaus runter zu fallen. Die Treppe war ganz normal, also nicht besonders eng oder steil ... mittlerweile kann ich gefahrlos eine Treppe rauf- UND runtergehen, ohne Blessuren davon zu tragen *stolzguck*

Manchmal gibt es Tage, da fällt mir alles aus der Hand ...

Somit besteht aus meiner Sicht die Hoffnung, dass diese "Phase" auch bei deiner Tochter vorbei geht, wenn sie aus dem Muster "rausgewachsen" ist.



Es gibt keine Zufälle, weil sich alles bedingt, alles miteinander verbunden ist.
Zufall setzt ein mechanistisches Weltbild voraus ...
:LOL: ist zum Glück nichts mehr passiert...war nur an dem tag so. Ja mir passiert es auch an manchen tagen wo ich alles fallen lasse:ROFLMAO:
Liebe grüße danke(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben