Zufall oder hat es was zu bedeuten?

Kleinluxiland

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen
ich bin der Typ Mensch, der davon ausgeht, daß es keine dummen Fragen gibt, deshalb möchte ich euch etwas fragen.

Ich bin am 13.10 geboren
wohne im Haus NR 13 in der Straße vom 10 September

Mein bester Freund (weiß nicht wie ich ihn sonst nennen soll)
ist an einem 15 ten geboren

Unser Ferienhaus trägt die Hausnummer 15
Mein Elternhaus trägt die NR 28 ( 13+15 ??? )
und mein bester Freund wohnt wie kanns anders sein
in einem Haus mit der NR 28

Ist das Zufall, daß diese Zahlen so zwischen unsaufkommen oder interpretier ich da vielleicht etwas rein, oder hat es vielleicht doch eine Bedeutung ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Kleinluxiland
 
Werbung:
@ JoyeuX
So langsam wird mir klar, wie man auf über 8000 Beiträge kommt :Daumen
Und Hineininterpretiert hat er ja noch gar nix, er hat eine Frage gestellt!

Hallo Kleinluxiland,
Für Deine Geburtszahl musst Du Tag / Monat / Jahr zusammenzählen, das heißt:
13.10.19.. .. dann die Zahlen einzeln (nicht paarweise) zusammenzählen, also: 1+3+1+0+1+9+..+.. = Summe = ..+.. = Quersumme

Hier die Numerologie von KRYON:
1 Neuanfänge: Eine Zahl, bei der es um das "Selbst" geht;kann auch die Zahl der Einheit sein. 2 Die Zahl der Dualität: Menschlich versus göttlich - Polarität. 3 Eine Katalysator-Zahl: Kreativität - auch Energie der Freude und des inneren Kindes - kraftvoll! 4 Energie der Mutter Erde: Die physische Welt - Verständnis von und Verwurzelung in Struktur.
5 Wandel: Diese Zahl wird in der Astrologie von Mars beherrscht -
eine sehr schnelle Zahl. 6 Heiligkeit: Kommunikation - Harmonie - Balance - Liebe. 7 Göttlichkeit: Ganzheit - Vollkommenheit - Lernen über das Leben
8 Die praktische Zahl: Struktur - Praktisches - Manifestation. 9 Die Zahl der Vollendung - Empfänglichkeit und Mediales - Humanität

MEISTERZAHLEN
11 Erleuchtung 22 Baumeister - kosmisches Gesetz
33 Christus-Energie (Christus als Titel, nicht als Name)
 
@ JoyeuX
So langsam wird mir klar, wie man auf über 8000 Beiträge kommt :Daumen
Und Hineininterpretiert hat er ja noch gar nix, er hat eine Frage gestellt!

Ahgeh, ich bin hier noch harmlos mit meiner Anzahl an Beiträgen.

Hineininterpretiert hat er wohl schon was, wenn er fragt, ob er da was hineininterpretiert.
Scheinbar hast du die gestellte Frage nicht ordentlich gelesen. :zauberer1
 
Werbung:
Doch Meister JoyeuX,

hab seine Frage schon ordentlich gelesen.
Hineininterpretieren würde doch heißen: Aus diesem Zahlenwirrwarr zu schließen, er wird morgen oder spätestens übermorgen reich, schön und vielleicht noch gscheit. Oder aber nicht so reich, nicht so schön und doof. Nur mal als Beispiel. Das hat Kleinluxiland aber nicht getan. Er hat sich (und dann uns) lediglich die Frage gestellt, ob das etwas außergewöhnliches sein KÖNNTE. Net mehr und net weniger. Das sehe ich NICHT als was hineininterpretiert an.

Und ob das mit Deinen Beiträgen (8000 +) noch harmlos oder schon nicht mehr so harmlos ist, lassen wir einfach mal so stehen, gelle?:ironie:

Der Herausinterpretierer ELIAS (noch ohne Narrenkappe)
 
Zurück
Oben