Zuckende Augen beim Reisen

Naja, vllt ist hier kein Lehrer oder Lehrerin vorhanden?
Braucht man unbedingt einen?

Entspannung ist wichtig und keinen Zwang hineinbringen. Es einfach passieren lassen oder irre ich mich da? Zuckende Augen habe ich auch, welche stärker werden, je mehr ich mich hineinsteiger und es erzwingen will.

Meditieren? JOah, vllt. weiß ich nicht. Ich versuche in der Schwärze hinter meinen Augenlidern gedankenlos einen Raum zu konzipieren und in diesen reinzusehen, da du nach anderen Erfahrungen fragst.

Aber funzt bei mir seit ich klein bin. Am Besten stockduster und mit offenen Augen. Vllt bin ich auch einfach nachtblind :D, denn sobald es dunkel wird und ich meine Augen nicht/wenig bewege, desto mehr erscheint automatisch ein "Anti-Tunnelblick" und desto weniger sehe ich von meiner direkten Umgebung, bis ich garnichts mehr sehe, aber dafür mit der Zeit "Anderes". Daraus resultierte auch meine Angst in/vor der Dunkelheit als Kind.

Lieben Gruß, der Tobie

Aber ansonsten, wenn du hast, frag deinen Lehrer/deine Lehrerin ^^ Einfachste Lösung/Möglichkeit
 
Werbung:
Frage an euch, zucken bei euch auch die Augen???? oder bin ich nicht richtig entspannt?

passiert das während dem Schlafen oder schon wenn du dich hinlegst?
also während dem Schlaf gibt es das öfters und nennt sich Rapid Eye Movement und ist eine wichtige Schlafphase in der man das Geschehen des Tages verarbeitet und viel träumt. (Für die Erholung wichtig)

wenn das zucken schon beim einschlafen auftritt so hat das andere Gründe. Meistens wird dieses Muskelzucken durch Überanstrengung des Muskels, in diesem Falle des Augenmuskels hervorgerufen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Stress ist eine davon, wenn du wortwörtlich "unter Spannung" stehst, kann es dazu kommen. Auch wenn du dein Auge lange anstrengst, z.B. vor dem Computer fängt es oft an zu Zucken. Eine andere logische Erklärung ist eine simple Sehstörung, sprich: Dein Auge ist mit dem was du täglich "siehst" überfordert, es muss sich anstrengen um ein bestimmtes Sehfeld aufrecht zu erhalten, der Muskel überanstrengt sich und fängt an zu zucken (schon nach kurzer Zeit).

Ich denke dass das grad bei dir zutrifft: wenn du viel am Reisen bist, so treffen viele Informationen in kurzer Zeit auf die Augen. (man will ja möglichst alles sehen und bewegt die Augen viel)
das passiert mir auch öfters... beim reisen und vor allem beim zocken ;)

Als Therapie empfehlen manche Magnesium aber keine Ahnung obs funktioniert. Normalerweise hilft bei mir eine Mütze voll Schlaf und am nächsten Tag ein weniger anstrengendes Problem und die Sache hat sich! :rolleyes:
 
Wer sich bewusst diesen übernatürlichen dingen öffnet die Gott für uns nicht bestimmt hat muss sich nicht wundern wenn dämonen und böse geister andocken und die muskeln zucken.

Deine Augen zucken weil ein Dämon versucht sich ihrer zu bemächtigen um dir visionen zu schicken.

Kehrt um von eurem weg und wendet euch wieder dem einzig wahren gott zu. Ansonsten wird alles schlimmer, ich spreche aus eigener erfahrung (lest auch meinen beitrag unter magie!)

Jegliche art von Trancereisen channeln, magie etc. ist eine bewusste abwendung von gott und gottes wort.
Öffnet euch dem nicht, das hier ist eine ernste warnung, ihr wisst es jetzt und brauch euch nicht beschweren, wenn ihr plötzlich stimmen hört, oder ernsthaft krank werdet, wie ich schon sagte ich spreche aus erfahrung!!
 
missionieren bitte im unterforum "religion und spiritualität".

danke.


Öffnet euch dem nicht, das hier ist eine ernste warnung, ihr wisst es jetzt und brauch euch nicht beschweren, wenn ihr plötzlich stimmen hört, oder ernsthaft krank werdet, wie ich schon sagte ich spreche aus erfahrung!!

schamanische hilfe unter lucia @ geistertrommel.de

:)
 
Werbung:
Hi!

Ich trommle/rassle und räuchere ein bißchen vorm Reisen und lade die Geister mit einem kleinen Ritual ein. Damit grenze ich auch alles Alltägliche für die Dauer der Session aus, stelle mich selber besser auf das Anstehende ein und bringe auch bessere Reiseergebnisse.

@childsofgod: Bitte einfach die Klappe halten und keine Horrorstories verzapfen. Hier gibts auch eine Christenecke, daß paßt Du besser hin. Tut mir leid, daß ich so stinkig bin, aber so eine Schreibe wie Deine kann ich einfach nimmer leiden - und ich habe selber Theologie studiert.

Terrorelf
 
Zurück
Oben