Zuchtname

Nebelkraehe357

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
432
Ort
Wien
Hallo alle zusammen!

Und zwar schweben mir einige Zuchtnamen vor die ich mir gerne durchrechnen würde. Ich muss aber leider gestehen, dass ich mich in der Numerologie kaum auskenne.
Könnte ich mir über diese Seite (http://www.orakelimweb.de/persona.htm) die Zahl errechnen lassen? Oder läuft das etwas anders ab? Und könnte jemand so nett sein und mir eine gute Seite empfehlen wo ich die Zahlen nachlesen könnte (in Bezug zu dem obigen Thema). Ich hoffe zumindest dass es für Firmen-, Zuchtnamen usw andere Erklärungen der Zahlen gibt.
 
Werbung:
Wenn man Tiere züchtet, hat man einen "Zuchtnamen" auch bekannt als Zwingername, Kennel usw. Kommt vermutlich auch auf die Tierart an wie es die Leute nennen.
zb: "von der Hamsterbacke" :weihna1 Und die Tiere heißen dann zb "Amy von der Hamsterbacke", "Bertl von der Hamsterbacke" usw.

Und da ich schon gehört habe, dass man schauen kann ob ein Firmenname geeignet ist oder eher nicht, müsste es doch bei soetwas auch gehen, oder?
 
Werbung:
Für deinen persönlichen Erfolg mit einem Zuchtnamen ist laut einschlägiger Literatur u.a. die Übereinstimmung deines Namens und deiner Berufsbezeichnung (z.B. Züchter) mit dem beabsichtigten Zuchtnamen beeinflussend. Dazu müsstest du die Zahlenpyramiden für alle drei Einflussgrößen erstellen und die Anzahl der übereinstimmenden Zahlendreiecke ermitteln. (Siehe dazu Penny McLean/Numerologie und Namen oder professionelle Beratung bzw. Software) Der Rest ist Intuition, Probiererei oder wie immer man das nennen will.
Eine Garantie für Erfolg gibt dir ohnehin niemand.

Gruß Caduceus
 
Zurück
Oben