zu weinen anfangen u. traurig sein bei unbekanntem Grab

sie hat gesagt sie weiß absolut nicht wieso sie so traurig war, also sie ist sich auch sicher dass es nichts unbewusstes war.

Mir ist das zuletzt vor ein paar Wochen passiert, als bzw. nachdem ich ein Foto von jemandem gesehen hab,
ohne den Menschen überhaupt zu kennen oder irgendwas. Hatte ich so vorher noch nie, bei Menschen.

Und einmal hatte ich das vor ein paar Jahren, als ich in eine Berliner Kirche gegangen bin.

Bei beidem kann ich bis heute nicht sagen, "warum".
Warum ich so in Tränen ausgebrochen bin - wie eine Schwangere in dem Moment (die in der Schwangerschaftszeit etwas empfindlicher sein können).
 
Werbung:
es gibt hier doch voll viel hellseher un so vllt mache ich ma ein foto von dem grab un stelle es rein vllt sehen die da was:D

Du? Ich denk die Freundin ist die betreffende Person, um die es geht? Moege sie die Daten der Person sammeln oder wenn dich das selbst interessiert, dann du die Daten sammeln. Und dann anhand der Daten pruefen, an was sich deine Freundin erinnert. Solche Geschehnisse sind immer Aufgaben, selbst wenn sie ignoriert werden.
 
Du? Ich denk die Freundin ist die betreffende Person, um die es geht? Moege sie die Daten der Person sammeln oder wenn dich das selbst interessiert, dann du die Daten sammeln. Und dann anhand der Daten pruefen, an was sich deine Freundin erinnert. Solche Geschehnisse sind immer Aufgaben, selbst wenn sie ignoriert werden.
ne es ist keine freundin, sagte ja aus meiner familie also mit mir verwandt^^
meinst du sie sollte eine rückführung o. so machen?? wollte sie eh schon immer:)
 
Mir ist das zuletzt vor ein paar Wochen passiert, als bzw. nachdem ich ein Foto von jemandem gesehen hab, https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/schmoll.gif
ohne den Menschen überhaupt zu kennen oder irgendwas. Hatte ich so vorher noch nie, bei Menschen.

Und einmal hatte ich das vor ein paar Jahren, als ich in eine Berliner Kirche gegangen bin.

Bei beidem kann ich bis heute nicht sagen, "warum".
Warum ich so in Tränen ausgebrochen bin - wie eine Schwangere in dem Moment (die in der Schwangerschaftszeit etwas empfindlicher sein können).
mir ist das noch nie passiert dass ich traurig gewesen bin u. weinen musste u. nicht wusste wieso kann nix dazu sagen:dontknow:
:kiss4:
 
ne es ist keine freundin, sagte ja aus meiner familie also mit mir verwandt^^
meinst du sie sollte eine rückführung o. so machen?? wollte sie eh schon immer:)

Verwandte. Ok, stimmt. Das muessen nicht immer Freunde sein.
Rueckfuehrung, weiss nicht. Hat mich jedenfalls an einen super Film erinnert. Da hatte eine Frau ploetzlich so komische Traeume. Sie hatte dann real recherchiert. Natuerlich glaubte ihr keiner und sie moege doch damit aufhoehren oder zum Arzt gehen. Doch sie recherchierte weiter. Diese gesehene Kirche gab es wirklich, obwohl sie noch nie dort war. Am Ende konnte sie einen Fall aufklaeren und eine auseinandergerissene Familie wieder zusammen bringen, die sich alle mehr als 50 Jahre nicht gesehen hatten, die Kinder waren schon uralte Omis und Opis.

War sehr schoen der Film, und das trotz, dass es so ein Thema war, was ja meist bespottet wird.
 
Verwandte. Ok, stimmt. Das muessen nicht immer Freunde sein.
Rueckfuehrung, weiss nicht. Hat mich jedenfalls an einen super Film erinnert. Da hatte eine Frau ploetzlich so komische Traeume. Sie hatte dann real recherchiert. Natuerlich glaubte ihr keiner und sie moege doch damit aufhoehren oder zum Arzt gehen. Doch sie recherchierte weiter. Diese gesehene Kirche gab es wirklich, obwohl sie noch nie dort war. Am Ende konnte sie einen Fall aufklaeren und eine auseinandergerissene Familie wieder zusammen bringen, die sich alle mehr als 50 Jahre nicht gesehen hatten, die Kinder waren schon uralte Omis und Opis.

War sehr schoen der Film, und das trotz, dass es so ein Thema war, was ja meist bespottet wird.
ich habe auch viele erinnerungen an ein anderes leben aber ich traue mich nicht eine rückführung zu machen, weil ich fühle mich in diesen erinnerungen immer traurig. ich hab in diesem leben schon so viele probleme ich brauch nicht noch die aus einem anderen:(
 
Werbung:
Gräber erzählen ja auch so ihre Geschichte... Wenn ich über einen Friedhof gehe, dann bin ich immer in Gedanken. Ich stelle mir vor, wie die Menschen aufgewachsen sind, geliebt und gelitten haben und jetzt sind sie tot. Irgendwann ist alles vorbei und irgendwann liege ich auch in so einem Grab. Wenn dann noch irgendwas auf dem Grabstein triggert, kann man schon melancholisch werden.

Was ich bis heute nicht kann, ist zu den Kindergräbern gehen.
 
Zurück
Oben