zu viele träume

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
träume jetzt in regelmäßigen abständen, manchmal sogar 2 träume in einer Nacht, mir wurde von meiner astrologin auch gesagt, ich sei medial begabt und die träume die ich habe, haben mit meinem früheren leben in Atlantis zu tun, -zeitweise kann ich mich sogar ganz gut daran erinnern, sowie mein gestriger Traum
Ich war bei meinem Ex zuhause(wir sind mittlerweile seit 7 jahren getrennt), aber haben vor kurzem wieder Kontakt gehabt, haben immer wieder unsere Diskrepanzen
Jedenfalls wurde er im Traum gewalttätig, er schmiss mich zu Boden, und er stieg mir immer wieder mit seinen Füßen in mein Kreuz, so fest, daß mir zeitweise die Luft echt wegblieb.
Könnte mich dann aber befreien und hab fluchtartig die Wohnung verlassen und ihm aber gesagt, daß ich nun die Polizei rufen werde. Was ich dann auch getan habe.
Gekommen ist dann ein Polizist in Zivil, er schien mir aber sehr schmächtig. Jedenfalls ging ich mit dem Polizisten zur Wohnung rauf, wo uns aber keiner öffnete. Der Polizist trat die Tür ein- auf einmal sah ich meine anderen Brüder, total haßerfüllt mir gegenüber(muß dazu sagen, habe meine Brüder schon ein paar Jahre nicht gesehen), jedenfalls waren sie alle sehr aggressiv. Der Polizist konnte auch nichts ausrichten.
Dann kam in einem unbemerkten Moment mein Ex auf mich zu und drohte mir, daß daß ein Nachspiel haben wird, mit einem bösen Blick und er zwinkerte immer wieder mit dem Auge.
Dann bin ich aber aufgewacht
Würde mich freuen, wenn jemand sein Statement dazu abgeben könnte
gruß newcomer
 
Werbung:
Zurück
Oben