Zu viele Krafttiere??

fühlst du dich zu einem ganz besonderen tier angezogen?
diese aussage ist auch mit vorsicht zu genießen. die wird nämlich gern generalisiert und dann ist jedes lieblingstier auf einmal krafttier. und so ist es beileibe nicht.
 
Werbung:
ich spreche ja nicht von jedem lieblingstier, das man hat. meist ist es so, dass man sich zu einem tier (nicht zu mehrere tiere) extrem hingezogen fühlt. bei meinem sohn war es immer schon so, dass sein lieblingstier ein biber war und immer noch ist. er hat natürlich auch andere tiere gehabt die ihn faszinieren, aber nie so sehr wie der biber.
 
Hallo..

Ich kann da Sitanka nur zustimmen,ich habe im laufe der Zeit auch verschidene Krafttiere gehabt,aber eines das ist ist immer da.Und mit ihm bin ich auch ammeisten verbunden..

Sie wechseln je nach Lebens lage..

Gruß Samaya
 
samaya schrieb:
Hallo..

Ich kann da Sitanka nur zustimmen,ich habe im laufe der Zeit auch verschidene Krafttiere gehabt,aber eines das ist ist immer da.Und mit ihm bin ich auch ammeisten verbunden..

Sie wechseln je nach Lebens lage..

Gruß Samaya

:danke: :danke: :danke:

schön wenn einer einem recht gibt :D

nö spass beiseite, ich denke mir in jedem schamanismus wird es vielleicht anders gehandhabt, aber mir das das ein indianer so gelehrt.

ich habe ihn damals unwissend auch gefragt was denn so ein krafttier sei und was es kann, wie man es findet, frragen über fragen. ich habe beim ersten mal keine reise gemacht. er sagte mir einfach, das tier ist schon da, seit meiner kindheit, ich brauch nur mal tief in mich hineinhorchen.

er hat den satz nicht mal zu ende gesprochen wusste ich es schon, weil es von anfang an immer da war, es war wirklich von kind auch immer schon mein lieblingstier, mein absoluter freund und so ist es heute noch.
 
Ich glaube auch, dass man sich dem Krafttier, das das ganze Leben bei einem bleibt, besonders hingezogen fühlt, und nämlich schon von kleinauf.
Ich habe allerdings einmal gelesen, dass sich dieses Krafttier eher im hintergrund aufhält, also nicht ständig präsent ist, obwohl es trotzdem da ist. Was haltet ihr davon??

Gruß,
Taipa
 
Hallo.

Hm??

Das könnte sein,mein Krafttier kann ich,schickt mir verwante von ihm,Also ersteinmal mein Krafttier ist der Adler. Ich trage ihn als Anhänger immer bei mir,Ich habe im Allgemeinen viel Konntakt zu Vögeln,besonders mit den Grossen,es passieren seltsamme dinge wenn Sie auftauchen,es flog einmal ein Bushard vor mein Auto so das ich kaum was sehn konnte,Erflog nich weg ich sagte Telepatiehsch,he nicht das du dich verletzt,half nicht ,ich bog ab.. Und ich sollte da nicht herfahren,als ich eine Strasse tiefer fuhr und kurz zu der Anderen Strasse hoch sah wusste ich warum,Da hatten sich einige Autos ein überholmanöver gelifert..

So hat mich der Bushard gewahnt.. Nur schade das hier keine Adler fliegen..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Taipa schrieb:
Ich glaube auch, dass man sich dem Krafttier, das das ganze Leben bei einem bleibt, besonders hingezogen fühlt, und nämlich schon von kleinauf.
Ich habe allerdings einmal gelesen, dass sich dieses Krafttier eher im hintergrund aufhält, also nicht ständig präsent ist, obwohl es trotzdem da ist. Was haltet ihr davon??

Gruß,
Taipa

im grossen und ganzen hast du sicher recht. bei meinem hauptkrafttier ist es so, dass es meist erst kommt, wenn ich es rufe, mit ihm kontakt aufnehme, die anderen tiere kommen aber auch, je nachdem wo ich grade stehe und hilfe oder unterstützung brauche, z. b. in einem traum.
 
Werbung:
samaya schrieb:
Hallo.

Hm??

Das könnte sein,mein Krafttier kann ich,schickt mir verwante von ihm,Also ersteinmal mein Krafttier ist der Adler. Ich trage ihn als Anhänger immer bei mir,Ich habe im Allgemeinen viel Konntakt zu Vögeln,besonders mit den Grossen,es passieren seltsamme dinge wenn Sie auftauchen,es flog einmal ein Bushard vor mein Auto so das ich kaum was sehn konnte,Erflog nich weg ich sagte Telepatiehsch,he nicht das du dich verletzt,half nicht ,ich bog ab.. Und ich sollte da nicht herfahren,als ich eine Strasse tiefer fuhr und kurz zu der Anderen Strasse hoch sah wusste ich warum,Da hatten sich einige Autos ein überholmanöver gelifert..

So hat mich der Bushard gewahnt.. Nur schade das hier keine Adler fliegen..


Lieben Gruß

Samaya :zauberer1


schön, wenn du so eine gute beziehung zu deinen tieren hast. :)
 
Zurück
Oben