Zu viel Gefühl ~ Wie schützt ihr euch?

silent schrieb:
also ich kann mich nur schützen indem ich bewußt träume.das ist dann meist ein baumhaus oder eine wolke ein ufo wo ich geistig unerreichbar bin.muß man aber antrainieren.ist meine art der entspannung wenns to mutch wird.
hoffe ich konnte dir helfen .
Lg sonja

Danke für deinen Tip, ja sowas ähnliches versuche ich auch oft. Visualisierung
von kraftgebenden Bildern oder Szenen....ist aber noch sehr schwer für mich.

Liebe Grüße ~ lotus light
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Oh je, Migräne stelle ich mich heftig vor. Musst du vielleicht versuchen, die ersten Anzeichen
einer Attacke schon vorab abzufangen und sofort runterschalten.
Ich hab noch einen Tip gelesen bzgl. Migräne, jetzt aber nicht lachen ;)
Sexuelle Stimulation soll helfen bei Migräne ..... :)

Liebe Grüße ~ lotus light

Ich muss jetzt aber trotzdem lachen...:lachen: sorry, is nicht böse gemeint. :)

Ich hab das auch mal gelesen....aber wenn ich Migräne hab, könnt ich mich nicht mal für so was überwinden...:D

Ich pass schon auf die ersten Anzeichen auf, wenn´s tagsüber kommt, krieg ich es meist schnell in den Griff.
Wenn ich aber morgens aufwach und habs, dann muss ich durch....meistens ist es nach 8 bis 12 Stunden weg....

:)
 
Astralengel schrieb:
Ich muss jetzt aber trotzdem lachen...:lachen: sorry, is nicht böse gemeint. :)

Ich hab das auch mal gelesen....aber wenn ich Migräne hab, könnt ich mich nicht mal für so was überwinden...:D

Ich pass schon auf die ersten Anzeichen auf, wenn´s tagsüber kommt, krieg ich es meist schnell in den Griff.
Wenn ich aber morgens aufwach und habs, dann muss ich durch....meistens ist es nach 8 bis 12 Stunden weg....

:)

:D...ich wußte dass du lachst ...

Also ich würde es echt mal probieren ... komm das schaffst du...*ggg*

bei der nächsten Attacke zeigst du der Migräne wer Herr im Hause ist,
und verscheuchst sie mit einem Orgasmus :D :D :D

Ich möchte doch wissen, ob der Tip wahr ist!!!
 
Hallo Sonja

sorry aber bei mir ist das genau anders wenn ich meine hände öffne,dann kann alles rein, ich kann das dann nicht mehr kontrollieren,falle praktisch in eine art trancezustand.da ist mir schon mal der sabber über die lippen gelaufen .nicht bemerkt hab.finde den rat nicht so gut.ich kann nach all den jahren noch keine tips geben,die ungefährlich sind.
Lg sonja
aber eines werde ich nie verstehen warum menschen das freiwillig wollen

Der Trancezustand lässt sich kontrollieren und abstellen. Dieser tritt aber fast nur bei intensiven Umgang mit übersinlichen Fähigkeiten auf (Ja, es gibt auch ausnahmen, aber seltenst). Wer mit übersinnlichen verstärkt arbeitet, muss mit vielen "nebenwirkungen" rechnen, und lernen, sie zu kontrollieren.

Jeder Tip, den man gibt hat in einzelfällen auch Nebenwirkungen zur Folge, dies lässt sich nicht vermeiden, da jeder seine eigene Art der umsetzung hat. Aber aus solchen (meist harmlosen und einmaligen) erfahrungen wird der betroffene schlau, und wird es fürs nächste mal zu verhindern wissen, bzw versuchen es zu verhindern, oder es einfach zu umgehen. Mal ganz abgesehen davon sind die Nenbenwirkungen meist nur lästig oder nur beunruhigend, weil mans nicht kennt.

Wirklich unangenehme Erfahrungen sind absolute Rarität, und treten ausschließlich bei starker unkenntnis auf. Daher helfen wir mehr, wenn wir Tipps geben, als wenn wir es lassen.
Gruß
proyect_outzone
 
lotus-light schrieb:
Einmal ausatmen ...das wäre schön ...;)
manchmal brauche ich Tage um mich von so einem Overload wieder zu erholen,
wieder meine Mitte zu finden :(

Liebe Grüße ~ lotus light
Es gitb viele Gelegenheiten, einmal auszuatmen ;-) Ich merke das gut, weil ich Asthma habe und symptomfrei bin. Beim Asthma geht es um das Ausatmen-Lernen, das vollständige Entspannen der Atmung und des Körpers. Man kann das gut üben!! Immer!! An der Kasse, an der Ampel, am Herd, auf dem Klo, eigentlich überall. Wenn man einmal konsequent über einen längeren Zeitraum immer wieder ganz ausatmet und den Körper dabei ganz entspannt, dann entspannt der Rest reflektorisch mit.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! :)
Ich kann da vielleicht noch empfehlen einen Achat am Körper zu tragen... Mir hilft das eigentlich zusätzlich sehr gut als Schutz und schaut zudem noch schön als Armband zB aus.
 
Zurück
Oben