Zu lange eine Körperlose Seele und darum dick? Warum?

Werbung:
mal ne ganz blöde Frage: Wer ist eigentlich die "weisse Frau"? Ich hab mal was von einer weissen Büffelkalbfrau (oder so ähnlich) gehört, aber die gehört, soweit ich weiss, irgendwo nach Nordamerika und nicht wirklich nach Europa.
Hier gibt es andere Geister, die ebenfalls mit Menschen zusammenarbeiten können.

würd ich mich immer mit den zeug beschäftigen, was leute über schamanismus von sich geben, die sogar selber sagen, sie haben das nie gelernt, wär ich bis zum sankt nimmerleinstag beschäftigt und hät nachher null ergebnis.

am besten humorig nehmen und weiter gehen.

;)
 
zum Thema Seele und was sie sich vor einer Inkarnation aussucht, kannst Du auf meiner Seite seele-verstehen.de nachlesen.
"warum Seelen körperlos bleiben..." liegt daran, dass die Verarbeitung der letzten Inkarnation noch nicht abgeschlossen ist. Abgesehen davon ist es auf der Astralebene gar nicht so häßlich, nicht alle Seelen sehnen sich nach physischer Existenz ...

Alles Liebe

Rolf
 
würd ich mich immer mit den zeug beschäftigen, was leute über schamanismus von sich geben, die sogar selber sagen, sie haben das nie gelernt, wär ich bis zum sankt nimmerleinstag beschäftigt und hät nachher null ergebnis.

am besten humorig nehmen und weiter gehen.

;)

na, ich werde jetzt bestimmt nicht zur weissen Frau reisen und sie fragen, wer sie denn jetzt eigentlich ist, deswegen frag ich ja hier im Forum :lachen:

da gibt es wirklich Wichtigeres.... (machen andere ja auch, hier im Forum Dinge fragen, die ihnen zu unwichtig sind, um selbst nachzuschauen, was da nun eigentlich los ist) :D
 
da gibt es wirklich Wichtigeres.... (machen andere ja auch, hier im Forum Dinge fragen, die ihnen zu unwichtig sind, um selbst nachzuschauen, was da nun eigentlich los ist) :D

Nachfragen, wenn es irgendwo hakt, sei es, das man es selber nicht weiß, oder um eine neutrale Sicht der Dinge zu erhalten, finde ich gar keine schlechte Vorgehensweise.
Ich kann die TE auch verstehen, wenn sie unsicher ist oder es für sie erstmal keine Lösung des Problems gibt. So viele Meinungen, so viele Vorstellungen und mittendrin das eigene, was verwirrt.
Rückzug antreten und sich auf anderes besinnen, ist nicht immer die schlechteste aller Möglichkeiten.
 
Danke für eure lieben und aufmerksamen Denkansätze. Ich kenne sie alle. Leider haben sie nie gefruchtet, bzw trafen sie auch selten zu.

Ich wollte eigentlich gar keine Diskussion anzetteln, wie und warum man seinen Körper vermeintlich nicht annimmt oder liebt, usw.

Aus diesen Dingen bin ich "herausgewachsen"....klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich empfinde das so.
Dieses ewige Herumgefasel von zu wenig Selbstliebe, habe ich schon lange für mich geklärt. Ich weiß, das ich mich selbst liebe.

Die einzige Frage, die mich interessierte war, warum Seelen längere Zeit ohne Körper verweilen.

Ich hätte die Frage gleich ohne der "dick sein" Frage stellen sollen....da stürzt sich sowieso gleich wieder jeder drauf.

Aber jetzt gesellt sich gleich noch eine zweite Frage dazu.

Wozu dann eigentlich diese schamanischen "Seelenreisen" wenn sie ohnehin nur "unterbewußtes jetztiges denken wiederspiegeln täten?"
Wieso gibt man dem ganzn dann immer einen "esoterischen Stempel"?

lg.

Nachsatz: Es passiert mir hier eigentlich ständig, das niemals auf meine eigentliche Frage geantwortet wird, sondern das man sich sofort auf das "am besten zu zerreißendem Thema stürzt......(les ich auch bei anderen oft)....da schreibt jemand etwas, fragt etwas, erzählt etwas, will eigentlich etwas bestimmtes erfahren...und die Antworten sind alle an der Frage vorbei.

Trotzdem noch mal Danke für eure Aufmerksamkeit.

Aber all diese Antworten flehen mich schon wieder innerlich an (rette dich so lange du noch kannst).......

Das heißt im Grunde nichts anderes.

Die Reisen sind mist.
Was du dir zusammenreimst sind Ausreden.
Wenn du mehr wissen willst dann mache mehr und intensivere Reisen.
Du hast dein "Fühlen" fehlinterpretiert.
"ES" kann eh alles sein, schau nur das du´s für dich passend zurechtbiegst.

Also wozu mache ich dann sowas :wut2::wut2:

Ich gebs auf....:schmoll:

Liebe Merlina 40,

sicherlich ist es einfach das Thema "Dick sein" zu diskutieren, denn dieses Thema beschäftigt viele Menschen. Die die nicht dick sind haben Angst dick zu werden und die die dick sind möchten unbedingt um "meist" um jeden Preis schlank sein.

Antwort auf deine 1. Frage: "Unsere geliebten Seelen ohne die wir nicht leben könnten, habe viel zu lernen, denn jede Seele möchte die Frequenz ihrer eigentlichen Heimat wieder erlangen um dorthin zurück zu kehren. Dafür dürfen wir Aufgaben lösen, die wir uns jedoch selber aussuchen und selber bestimmen wann wir dies lösen.

Das es dir so vorgekommen ist solange ohne Körper zu sein, wird für dich gewiss ein großer Lernprozess sein/gewesen sein, da du dich sogar noch in diesem Leben damit beschäftigen darfst.

Es wäre möglich, dass du in einem Vorleben ein Geizhals warst, du hast dich an alles Materielle geklammert dass dir zur Verfügung stand. Und als du auf einmal sterben solltest, gehst du in diese Verlustangst, denn was gibt es nach dem Tod, einmal sicher nichts Materielles in dem Sinn wie es auf der Erde existiert. Daher für dich diese lange Wartezeit.

Im Seelen dasein (also in der Geistwelt) gibt es keinen Raum sowie auch keine ZEIT!!!!

2. Frage: Ich reise selber zum meiner Seelenebene und habe dadurch bereits viele Blockaden lösen können.

Diese Reisen sind ein Spiegel deines Unterbewusstsein das ist so richtig, jedoch speichert dein Unterbewusstsein alles was du je erlebt hast, egal ob als Seele oder als Mensch in irgendeinem Vorleben.

Diese Reisen sind (für mich) total wichtig, weil ich hier mich selber kennen lerne. Es ist nur wichtig immer das bild was man bekommt objektiv und so neutral wie möglich anzusehen.

Ich hoffe ich habe soweit deine Fragen beantwortet, du kannst mir jedoch gerne per PN weitere Fragen senden, dann kann ich etwas privater Antworten.

In göttlicher Liebe Patricia
 
Werbung:
Servus Ihr,

Ich habe am Wochenende eine Schamanische Heil-Reise gemacht.

Als Thema hab ich für mich die Frage gewählt, warum ich Zeit meines
Lebens mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte und habe. Was mich dazu
treibt und trieb, mich zeitweilig dermaßen "vollzustopfen" :confused:

Nun gut, als ich so in dieser Meditationsreise in diesem "Raum für Verletzungen" angekommen war, kam ein seltsames Gefühl in mir hoch. "Ich fühlte mich zutiefst verletzt, um nicht zu sagen maßlos traurig, weil ich vor diesem Leben so unendlich lange ohne Körper blieb, also man lies meine Seele für mein "seelen"empfinden ungebührlich lange ohne "wiedergeburt". Tiefste Verzweiflung hab ich gespürt.

Ich muss dazu sagen, ich bin weder verrückt, noch besonders esoterisch Abgehoben, aber immer wenn ich sowas mache, entwickel ich eine unendliche Fantasie, (obwohl sichs wirklich immer so anfühlt als käme der "Einfall" von außen anstatt aus meiner Fantasie)....jedenfalls keine Angst ich bin bodenständig genug. ggg

Wie auch immer, es stellte sich mir so dar, das ich nun diesen Körper maßlos "manifestieren" will, mit Essen, und allen Genüssen die man so hat mit seinem Körper. :D und sobald ich "körperlich weniger werde, spüre ich die Verzweiflung diesen Körper wieder zu verlieren" so quasi er löst sich wieder auf...klingt blöd...ich weiß...aber die Idee an sich fand ich wiederum gar nicht so dumm. Vielleicht muss ich nur daran arbeiten, das mich nichts aus diesem Körper rauskatapultieren wird, auch wenn er nur 50 kg hätte. :lachen:

Und das beste war, das ich mir zum Schluss ein Geschenk erbitten durfte, und es wurde mir ein schöner Leinenkilt in die Hand gelegt, der allerdings für mein geschultes Auge wieder XL war. So quasi.....es wird wohl so sein müssen, oder so bleiben müssen. Ich weiß es nicht. Ich will auch gar nicht so viel darüber nachdenken.

Die letzten Heilreisen waren viel klarer und einleuchtender.

Die einzige Frage die mich jetzt bewegt ist:

Was hat man angestellt? das man sooooooooooo unendlich lange (ich fühle mich noch immer beleidigt) körperlos bleiben mußte?

Lg.

...wenn´s danach ginge...müßte ich ja aus einer Inkarnation raus und schon wieder in die nächste reinrutschen...bin immer sehr schlank gewesen...und bin´s immer noch...obwohl ich immer sehr kalorienreich esse...ich halte, offen gesagt, nix von dieser Theorie...


Sage
 
Zurück
Oben