Zu früh geboren

Dein Geburtszeitpunkt bestimmt dein Sternzeichen. Ob zu früh oder zu spät hat damit nichts zu tun.



Wieso wird dem Stier eigentlich der Halsbereich zugeordnet?
Der Tierkreis beginnt mit dem Widder und endet mit dem Fische-Zeichen. Diese Reihenfolge wurde auf den menschlichen Körper übertragen: 1. Zeichen--> Widder--> Kopfregion, letztes 12.Zeichen--> Fische --> Füße

karper10.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Glaube höchstens minimal daran, dass es wohl einen Unterschied für den Charakter macht (wenigstens statistisch) wann man im Jahr geboren ist, und kann schon sein, dass Sternzeichen das zumindest teilweise korrekt beschreiben (glaube aber nicht an Zukunfts-Horoskope oder genaue Geburtshoroskope mit Stunde usw.).

Dahingehend musste ich jedenfalls einen Monat zu früh geboren werden. Fische passt nämlich eindeutig besser als Widder. ;)
 
das musst du hier aber unbedingt mittteilen, so wichtig ist das, *lach

Ist halt so die übliche Idee, dass "jeder" Esoterikinteressierte daran glaubt, und daher habe ich dann immer das Gefühl, das klarstellen zu müssen, vor allem wenn ich in dem Forenbereich schreibe. War nicht unbedingt nötig hier, klar.
 
Werbung:
Ich meine auf welche Weise legt man sowas fest?

Man beobachtet die Zeit und die Ereignisse und Erscheinungen währen dieser Zeit. Lange genug: über Jahre und Generationen. Und so wurde es auch festgestellt. Und es kann auch überprüft werden. Du musst nur ausrechend astrologische Kenntnisse haben, also die Stellungen der Planeten und ihre Konstellationen nachverfolgen können,
und... beobachten.
 
Zurück
Oben